Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY iPhone/iPod Dockingstation mit Bluetooth RDP-X60iP

GELÖST
profile.country.de_DE.title
SipelNRW
Besucher

SONY iPhone/iPod Dockingstation mit Bluetooth RDP-X60iP

Hallo

Ich habe mir ein SONY iPhone/iPod Dockingstation mit Bluetooth RDP-X60iP  gekauft.

Super Teil!!!!!

Super Sound

Super Verarbeitung

Sehr laut 🙂

ich habe nur ein Problem die Dockingstation geht nach ca. 10 min. aus.

Also wenn ich mir den Wecker stelle die Dockingstation einschalte und schlafen gehe geht die Station aus und ich werde nicht über die Dockingstation geweckt sondern nur vom Iphone selber.

Kann ich diese Funktion deaktiviren ?

MFG

Sipel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ähm .. ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.

Du willst entweder nur über die DS (Docking Station) oder zusammen über iPhone + DS geweckt werden, richtig? Das geht aber nicht, weil sich die DS automatisch abschaltet?! Richtig?

No Chance.

Sobald an der DS kein Bedienvorgang "erkannt" wird, schaltet die sich nach 10 - 30 Min selbsständig aus ... auch wenn zum Beispile nichts mehr gestreamt wird.

Lässt du das iPhone (auf dem du den Wecker gestellt hast, richtig?) in der DS drin ... geht die DS korrekterweise aus ... weil ja nix passiert und nix gestreamt wird ......... der Wecker Ton wird (meines Wissens) von keinem aktuellen Handy gestreamt.

Kurzum ..keine Chance.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ähm .. ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.

Du willst entweder nur über die DS (Docking Station) oder zusammen über iPhone + DS geweckt werden, richtig? Das geht aber nicht, weil sich die DS automatisch abschaltet?! Richtig?

No Chance.

Sobald an der DS kein Bedienvorgang "erkannt" wird, schaltet die sich nach 10 - 30 Min selbsständig aus ... auch wenn zum Beispile nichts mehr gestreamt wird.

Lässt du das iPhone (auf dem du den Wecker gestellt hast, richtig?) in der DS drin ... geht die DS korrekterweise aus ... weil ja nix passiert und nix gestreamt wird ......... der Wecker Ton wird (meines Wissens) von keinem aktuellen Handy gestreamt.

Kurzum ..keine Chance.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃