Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Plattenspieler Sony PS T1

GELÖST
profile.country.DE.title
Hifigott
Entdecker

Plattenspieler Sony PS T1

Ich suche ein Ersatzteil für den Plattenspieler Sony PS T1 eine Plexiglasabdeckung für die Tonarmstütze .

Wer hat zufällig so eine ??s-l1600 pst(1).jpgs-l1600 pst(1).jpg

31 ANTWORTEN 31
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Hifigott,

 

einen Kommentar als Lösung zu markieren reicht aus. Ich habe die anderen wieder de-markiert.

 


@Hifigott  schrieb:

Nein das ist falsch es gibt einen Händler ,der mehrere Plattenspieler hatte die defekt sind zum ausschlachten da ich diesen Händler seit mehr als  20 Jahre kenne hat er mir diesen für 5€ überlassen.

Aber da weis ich das ich genügende Ersatzteile habe und das diese auch passen   


Was war denn an meinem Kommentar falsch? Du hast doch einen defekten Plattenspieler gekauft. So hatte ich es auch geschrieben:

 


@IamNic  schrieb:

Aber @Hifigott hat sich ja jetzt schon einen kompletten defekten Plattenspieler gekauft, um ein 20ct Ersatzteil rauszubauen.


 

- Nic

profile.country.DE.title
Hifigott
Entdecker

Ich finde den Vergleich sehr unglücklich gewählt denn auch Ersatzteile kosten Geld ,und auch die Herstellung eines Teils über einen 3 D drucker wird von Händlern mit 20-30 € ,berechnet ,zb,Firma Hifihase in München.Mir geht es ja darum das dass Teil was ich brauche passen soll.und es bringt ja nichts etwas in die Wege zu leiten wo sie sich dann selber ärgern,wenn sie dann feststellen das ich ihnen den Plattenspieler extra zusenden muss,nur um das Teil dann befestigen zu können,und sie dann feststellen das sie sich der Aufwand sich nicht lohnt.Oder sie trotzdem mit einem 3D Drucker ,eben nicht ein Teil so erzeugen können das es passt.