Join now - be part of our community!

Ich suche raren Sony 70er-Jet-Set-Vintage: Das Sony SU-10 Falcon HiFi-Rack. Wer kann helfen?

profile.country.DE.title
Falcon-Bastler
New

Ich suche raren Sony 70er-Jet-Set-Vintage: Das Sony SU-10 Falcon HiFi-Rack. Wer kann helfen?

Hallo! Ich bastle gerade daran, eine komplette Falcon-Anlage zusammenzustellen. War bisher alles kein Problem, ein wenig abseits von Ebay gucken und fast alles war auffindbar. Wer die Falcon nicht kennt, kein Wunder, die Falcon / GG / Avatar (je nach Land) war Ende der 70er nicht so erfolgreich. Hier ein paar Details:

 

http://www.thevintageknob.org/sony-Falcon.html

 

Ich habe sogar die Boxen und die Original-Nadel gefunden, woran ich aber bisher scheiterte, selbst auf Yahoo Japan Auctions, ist das SU-10 Rack, das man auf den Bildern gut sieht. 

Kennt einer so etwas Sony-Sammler-Börsen in Japan? Irgendwas, das sich spezifisch um Sony-Vintage jenseits von ES und Esprit kümmert? Für alle Hinweise bin ich dankbar (und wer ein SU-10 verkaufen will, kann sich gern direkt melden).

3 REPLIES 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich kann einmal einen Kollegen in UK ansprechen - glaube jedoch nicht, dass er etwas im Fundus hat.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi,

 

mein Kollege empfiehlt einmal hier zu schauen:

Audio Union Japan

HiFi-Do Japan

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Falcon-Bastler
New

Vielen Dank, ich gucke mal, ob ich da weiterkomme!