Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PS4 Reparatur bei TVS / PS4 weg

stephan77_LP
Neues Mitglied

PS4 Reparatur bei TVS / PS4 weg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen. Es geht um ein Verlust von 400 Euro bei dem Reparaturauftrag über die Firma TVS.
Das Gerät wurde per Abholauftrag von DHL abgeholt und bei der Firma TVS am 08.12.2014 zugestellt. 1 Tag später, am 09.12.2014 wurde das Gerät als verloren gemeldet. DHL hat der Schadensanzeige abgelehnt. Laut AGB haftet TVS aber durch Beschädigung oder Verlust. Auch das Transportrisiko geht auf TVS da diese als Unternehmer handeln.
Nun habe ich mir bei der Verbraucherzentrale Rat gesucht und man hat mir mitgeteilt das die Firma TVS dafür haftet. Diese stellt sich aber quer und will mir keinen Ersatz leisten.
Jetzt habe ich weder PS4 Konsole noch Ersatz und dadurch den Verlust von 400 Euro.
Da Sie mit der Firma TVS, die für Reparaturen verantwortlich sind und im Namen Sony arbeiten, wollte ich Ihnen diesen Fall melden. Ich hoffe das Sie da etwas unternehmen können.

Mit freundlichem Gruß
Stephan

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stephan,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Dies ist in der Tat sehr bedauerlich und ärgerlich.

Leider beschäftigen wir uns in dieser Community nur mit den Consumer Produkten von Sony - PlayStation ist ein anderer Firmenzweig.

Ich würde dir daher empfehlen, dein Anliegen in der PlayStation Community zu posten (http://community.eu.playstation.com/t5/Deutsches-Forum/ct-p/38#catList) oer dich telefonisch direkt an den PlayStation Support zu wenden: 06102 771 3001

 

Viele Erfolg

Peter