Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hat Sony das denn nötig...? Schade

rettass1974
Neues Mitglied

Hat Sony das denn nötig...? Schade

Habe mein Xperia Z1 zu Sony geschickt 2 x kam 2x angeblich Repariert und geprüft zurück.... Danke Sony für diese Ver****!!!! Wenn ihr keine Lust habt dann lasst es doch!!! Problem war das Sony das Display gewechselt hat , ich vermute dabei die empfangsantenne geschrottet hat!!!! Anstatt es zu beheben schreiben die mir 2 x das sie das Gerät geprüft haben Und kein Fehler gefunden haben!!!! Ich habe das Gerät zu O2 gegeben nach einer Woche zurück Funktioniert einwandfrei danke O2!!! Und an Sony überlegt mal ob ihr eure Kunden weiter verar....en wollt!!!!! Nie wieder ein Sony!!!!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen in der Community! Nun hast du uns schon mehrfach in immer dem selben Text deinen Unmut kund getan, den ich auch verstehen kann, vielen Dank dafür. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
rettass1974
Neues Mitglied

Verstehe nicht ganz diesen Post...aber da ja der erste Beitrag gelöscht wurde und ich davon ausgehe das Sony nicht möchte das viele mitbekommen das Sony anscheinend nicht so genau arbeitet wie es der Endkunde es gerne hätte.... Musste ich meine Erfahrungen eben nochmal Posten!!! Deswegen verstehe ich diese Antwort nicht so ganz!!! Und solange meine Beiträge von den Administratoren gelöscht werden werde ich es immerwieder Posten!!!!
Sonja_H
Vielschreiber

Hallo rettass1974, 

 

wir verstehen, dass du unzufrieden bist. Dass ein vorheriger Beitrag gelöscht wurde hat nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern mit der Ausdrucksweise, auf die wir dich bitten, zu achten. 

 

Dieses Forum ist für Sony Electronics-Produkte gedacht, bei Sony Mobile handelt es sich um eine andere Abteilung, daher können wir dir hier nicht weiterhelfen. Das Sony Mobile Forum findest du hier. Die Kollegen von Sony Mobile stehen dir außerdem auch auf Facebook zur Verfügung. Dort kann man dir besser weiterhelfen.