Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Titel aus 1977 (?)

Abends in Göttingen

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Abends in Göttingen
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, das ist mal ein Foto, super in der Erfassung, den Details und Kontrasten, das muss schwarz-weiss sein, genau so!

Noch zwei Monate und du kannst die Puppen für 40 Euro kaufen, wer braucht die noch in Zeiten von online-Handel???

Die Gesichter der Schaufenster Puppen gehören zur Zeit der breiten Schulter Polster, ca. 1977 bis 1982 gut möglich,  Denver Clan lässt grüssen 😉

Bravo und lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, freut mich, dass es Dir gefällt. Wer weiß, vielleicht ist real-Shopping die nächste Retro-Masche? Wir hinken noch hinterher und lieben es Artikel in Geschäften mit den Fachleuten zu beleuchten, anzufassen und, und, und ... ! Übrigens, so leicht fiel die SW Entscheidung nicht, guck mal unten. Zum Titel (Musik) kannst Du Dir nochmal Gedanken machen. Schönes Wochenende, Holger

Titel aus 1977 (?) in FarbeTitel aus 1977 (?) in Farbe

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger….so liebe ich s/w….klar definiert auf deinem bild…lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, die zweite Variante in Farbe wirkt jedenfalls auch gut, vor allem weil es auch recht dunkel ist - ABBA Money, Money,Money könnte hinkommen, war zwar nie ABBA Fan aber liegt mir noch im Ohr. 😉 lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01   .... ganz sicher ABBA weil Frieda wohnt auch da 😂

profile.country.CH.title
benimeier

🤣….abba mit frieda und den schaufensterpuppen inkl die kraftwerke….alles ist möglich…..lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp  Hallo Priska, hallo Beni! Zusammen seid Ihr unschlagbar! Tatsächlich schwirrte mir ab dieser Schaufenstersichtung der Titel von Kraftwerk im Kopf herum. Vielen Dank fürs Nachdenken und ja, dieses Frieda im Werbeplakat ist eine gemeine falsche Spur. War nicht beabsichtigt. Euch ein schönes Wochenende, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, danke für den Hinweis, Kraftwerk hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm - The Model!!😁  das passt!

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01  Schönes Foto und dazu noch alle nackt.. 😉 Mich stört nichteinmal die Spiegelung an der Scheibe. Ich mag die Ausleuchtung. Harte Kontraste, passend zur Kälte der "Personen". Tolles Foto. LG Andreas

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger. Das Original finde ich persönlich wesentlich besser. Der HG wirkt Live und liefert einen gelungenen Kontrast zu den nackten, leblosen Figuren.

Warum ist der Rand so dunkel???? Das braucht keiner, zumindest ich. LG. Gerd.