Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein Reader ist defekt!

profile.country.de_DE.title
dis_michael1zsimw
Besucher

Mein Reader ist defekt!

:slight_frown:   An meinem Reader hat sich der Power-Schalter gelöst und ist mir abhanden gekommen. Ich empfand schon von Anfang an, dass der Schalter nicht sehr stabil wirkte. Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsgerät bekommen. Der Reader ließ sich nur noch über die PC-Verbindung einschalten. 

Ich habe das Gerät gestern an die Sony-Servicestation TVS Repair Logistic GmbH in Sindelfingen geschickt. Jetzt bin ich mal gespannt wie der Service von Sony funktioniert.

Jetzt werde ich einige Tage ohne meinen geliebten Reader auskommen müssen. Nur gut, dass ich noch auf einige Hörbücher, die ich noch nicht kenne, zurückgreifen kann.

Ich werde hier mal über die Serviceleistung von Sony berichten. Oder hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Michael

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. Eigene Erfahrung mit dem Sony-Service habe ich bisher nicht.

profile.country.de_DE.title
bepu-----
Besucher

Mein Reader ist nunmehr seit 1 Woche beim Sony Service TVS Repair Logistic GmbH. :slight_frown:
Heute habe Ich eine Mail bekommen die besagt, das ein Bauteil defekt sei dessen Beschaffung ca. 10-12 Tage dauert. :slight_frown: :slight_frown:
Man kann nur hoffen das der Service sonst schneller arbeitet als in diesem (meinem) Fall.
Hoffentlich funktioniert das Gerät dann länger als die 4 Wochen bis zum Crash.


Bernd

profile.country.de_DE.title
manuela------
Besucher

Hallo michael,

gibt es etwas neueres über den Serviceleistungen von Sony zu berichten?

Manuela

profile.country.de_DE.title
dis_michael1zsimw
Besucher

Seit zwei Wochen ist er nun zur Reparatur unterwegs. Eigentlich eine Kleinigkeit, aber man mußte das Ersatzteil bestellen. :cry:

Wenn der Reader repariert ist, werde ich mal den genauen Ablauf schildern.

Hoffentlich ist der Reader bald wieder zurück. Glücklicherweise habe ich noch sehr viele ungehörte Hörbücher  :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
luisgarcia1voueb
Besucher

Hallo Michael,

wie ist es dir nun mit der Reparatur ergangen? Bei meinem Reader ist der Einschaltknopf heute leider auch abgefallen. Hast du deinen Reader einfach nach Sindelfingen geschickt, oder hast du voher mit Sindelfingen telefoniert?

Viele Grüße
Luis

profile.country.de_DE.title
dis_michael1zsimw
Besucher

Hallo Luis,

ich habe den Reader direkt an TVS Repair&Logistic geschickt. Allerdings vorher über den Sony-Service den Fehler beschrieben und ein Online-Formular ausgefüllt. Hier ist der Link:

http://www.sony-service.de/logistikportal/?client=sonyism_de〈=de&chkct_ignore=false&chkct_authorized...

Du solltest dich aber auf einer längere Reader-Abstinenz einstellen. Bei mir mußte noch ein Ersatzteil bestellt werden. Ich warte nun seit über zwei Wochen auf den Reader.

Aber es ist schon bemerkenswert, dass sich bei Deinem Gerät nun auch der Einschaltknopf gelöst hat. Hattest Du auch von Anfang an den Eindruck, dass der Schalter nicht sehr stabil ist?

Viele Grüße
Michael

profile.country.de_DE.title
luisgarcia1voueb
Besucher

Hallo Michael,

vielen Dank für den Link. Ich hatte schon den Eindruck als sei der Knopf nicht wirklich stabil. Nützt nun alles nichts, der Reader muß in die Reparatur.

Viel Grüße
Luis