Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Google Books für den Sony Reader

profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Google Books für den Sony Reader

Eine Partnerschaft von Sony und Google ermöglicht es, die lizenzfreien Bücher von Google Books künftig auch auf dem Sony Reader, korrekt formatiert, zu nutzen. Dabei handelt es sich um 500.000 Bücher, von denen auch eine Nennenswerte Zahl in deutscher Sprache vorhanden ist. Das Angebot ist vollkommen kostenlos.

So wird es möglich, mit der Sony E-Book Library Software kostenlos direkt Bücher von Google Books auf den Sony Reader zu übertragen.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

ich würde mich über ein schnitzel auch sehr freuen  :slight_smile: kleiner scherz

profile.country.de_DE.title
atwood
Besucher

Ich habe gerade mein erstes eBook bei waterstones geordert, hat super geklappt :smileygrin: . Man muss sich nur einen Account einrichten und braucht eine Kreditkarte (oder Maestro). Das Britische Pfund steht ja zur Zeit für uns ganz gut. 

 Sabine

profile.country.de_DE.title
bluebanshee
Neues Mitglied

Werde ich mal testen. Danke!!!

rochen
Besucher

Das Angebot mag ja ganz ordentlich sein, aber man muss offensichtlich genau wissen, was man sucht. Der Aufbau ist noch völllig unübersichtlich - keine vernünftige Möglichkeit der Such-Eingrenzung. Die angezeigten Ergebnisse "erschlagen" einen regelrecht. Vielleicht habe ich den Dreh auch noch nicht 'raus, wie man die Suchfilter vernünftig setzt.

Da wird wohl noch Einiges seitens Google zu überarbeiten sein, damit es für das Medium eBook Sinn macht.

Fazit: wer gezielt nach einem bestimmten Buch/Autor sucht, wird sicherlich fündig - ansonsten sehr zähe Aufmachung  :slight_frown: