Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Infos über eBooks und Reader

profile.country.de_DE.title
targas------
Besucher

Infos über eBooks und Reader

Hallo,
Ich habe beim stöbern im Internet einen Link für Buchhändler mit Informationen über die kommende eBook Generation gefunden. Vielleicht interessiert es einen ja diese Infos aus erster Hand zu lesen, als erst durch einen Buchhändler. Ich hoffe der Link geht in Ordnung, ansonsten bitte den Artikel löschen:

http://www.buchmarkt.de/content/36630-heute-welche-e-book-formate-gibt-es-und-kann-ein-reader-alle-f...

Infos wie:
E-Books libreka!-E-Books ab Mai bei Umbreit
E-Books Markus Klose über HoCa und der Marketingweg iPhone
E-Books Hoca als erster Publikumsverlag mit breitem iPhone-Angebot / Eigene "iHoCa"-Applikation für Leseproben
E-Books: Was Buchhändler wissen müssen (21) Heute letzte Folge: Welche Möglichkeiten habe ich, um mit meinen Reader-Käufern in Kontakt zu bleiben?
E-Books: Was Buchhändler wissen müssen (20) Heute: Was kann ich werblich für den Verkauf von E-Book-Readern und E-Books tun?]
E-Books: Was Buchhändler wissen müssen (19) Heute: Wer informiert zukünftig den Reader-Käufer über Neuerscheinungen?
E-Books: Was Buchhändler wissen müssen (18) Heute: Wie kann ich mich gegen Plattformen, die keine Händlerbindung haben, als Buchhändler profilieren?
E-Books Google „schenkt“ Sony 500.000 Bücher
E-Books Jetzt wird’s bunt: Reader mit Farbdisplay
E-Books: Was Buchhändler wissen müssen (17) Heute: Wird es in den einzelnen Verlagen Ansprechpartner in Sachen E-Book geben?

0 ANTWORTEN 0