Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony DSC 510 - wer kann helfen???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
KatieMcFly81
Besucher

Sony DSC 510 - wer kann helfen???

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche eine Sony DSC 510 gekauft und bin wirklich zufrieden, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man mit der Kamera in schwarzweiß oder auch sepia fotografieren kann 😞

In der Bedienungsanleitung steht auch nichts, wer kann mir weiterhelfen??? Danke, vorab 😉

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Katie

Leider hat diese Kamera keinen Schwarz-Weiss und Sepia Mode eingebaut. Du brauchst also nicht mehr zu suchen.

Ich weiss früher hatten das alle Sony Cams, weshalb Du wahrscheinlich etwas verwundert bist, kann es die neueste nicht mehr....

Im Compi kannst Du mit vielen Programmen BW Aufnahmen aus den Farbigen Originalen herstellen! Du hast sogar noch den Vorteil, ist die Originale Aufnahme in Farbe, kannst Du vielleicht später mal verwenden.

Gruess Mahalo98

(habe über 20 Cybershots....)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Katie

Leider hat diese Kamera keinen Schwarz-Weiss und Sepia Mode eingebaut. Du brauchst also nicht mehr zu suchen.

Ich weiss früher hatten das alle Sony Cams, weshalb Du wahrscheinlich etwas verwundert bist, kann es die neueste nicht mehr....

Im Compi kannst Du mit vielen Programmen BW Aufnahmen aus den Farbigen Originalen herstellen! Du hast sogar noch den Vorteil, ist die Originale Aufnahme in Farbe, kannst Du vielleicht später mal verwenden.

Gruess Mahalo98

(habe über 20 Cybershots....)