Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Funktionstöne bei der DSC-HX9V

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Indianer
Besucher

Funktionstöne bei der DSC-HX9V

Ich bin "frischer" Besitzer der Cyber-shot  DSC-HX9V. Ein kleines Wunderwerk:-)

Gibt es eine Möglichkeit, alle Töne außer den AUSLÖSERTON ab zuschalten?  Das "Gedüdel"  z.B. beim Bilder hin und her Suchen/Klicken. macht mich wahnsinnig! Der Auslöserton macht Sinn und auf ihn möchte ich nicht verzichten; auch wenn mal eine fremde Person ein Foto macht.

Jedes mal ins Menü und Ein/Ausschalten ist umständlich. Eine Lautstärkeregelung habe ich dafür auch noch nicht gefunden.? ? ? ? ? ? ?  ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im neuen Forum incl. Cybershots - seit heute !

Also bei mir gibts bei ner älteren Cybershot 3 Audioeinstellungn

  • Aus
  • Nur verschluss
  • Alle Töne

ich vermute mal das es diese auch bei dir gibt, kann mir aber erst sicher sein wenn meine neue HX7 in ner Woche oder so ankommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Gern würde ich Dir einen sinnigen Tipp geben. Aber hier kann das (zumindest fast) Niemand. Es ist nämlich entsprechend der hellgelben Zeile über dem Forum mit der wichtigen Information noch nur ein Vaio-Forum, wird also nur für Rechner moderiert.

Wenn Du tatsächlich in der Bedienungsanleitung nichts findest, frage am besten den Händler, oder google z. B. danach.

Viel Glück und dadurch noch mehr Freude am fotografieren!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im neuen Forum incl. Cybershots - seit heute !

Also bei mir gibts bei ner älteren Cybershot 3 Audioeinstellungn

  • Aus
  • Nur verschluss
  • Alle Töne

ich vermute mal das es diese auch bei dir gibt, kann mir aber erst sicher sein wenn meine neue HX7 in ner Woche oder so ankommt.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Indi,

in den Einstellungen unter Haupteinstellungen gibt es den Punkt Piepton, schalte das mal aus. Dann sollte die Cam keinen Piep mehr von sich geben, wenn du im Menüblätterst.

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie