Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produktregistrierung nicht möglich

GELÖST
profile.country.DE.title
Rudolf_H
Entdecker

Produktregistrierung nicht möglich

Hallo,

eine Produktregistrierung scheint nicht möglich zu sein, da der entsprechende Punkt zwar, wenn man ihn auswählt, dunkel(blau) hinterlegt ist, nach anklicken desselben aber keinerlei Reaktionen erfolgen! Das heißt, man bekommt danach weder ein Untermenü zu sehen, noch wird man in eine andere Maske verlinkt, oder Ähnliches! Es tut sich rein gar nichts!

Im Forum war bereits ein älterer Eintrag mit demselben Thema eingestellt, aber seltsamerweise gibt es dazu keine einzige Antwort zu sehen!

Irgendwie fängt das jetzt ziemlich suboptimal an...

Gruß

Rudolf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Rudolf_H
Entdecker

Hallo zusammen...

Liebe Fangemeinde, hier scheint es etwas umständlich zuzugehen!

Ich habe rein zufällig die Lösung gefunden, in dem ich über die Produktsuche speziell auf die RX10 IV gegangen bin und dort nach der Registrierung meines Produkts "befragt" wurde! Hier konnte ich dann die Setriennummer der Kamera eingeben und wurde zur Anmeldung verlinkt!

 

Mmmm

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Rudolf_H
Entdecker

Oh,

kann ich meinen eigenen Beitrag hier nicht editieren?

Der Punkt "Produkt registrieren" ist tatsächlich schwarz und nicht blau hinterlegt - für alle die genau hinsehen...

profile.country.DE.title
Rudolf_H
Entdecker

Hallo zusammen...

Liebe Fangemeinde, hier scheint es etwas umständlich zuzugehen!

Ich habe rein zufällig die Lösung gefunden, in dem ich über die Produktsuche speziell auf die RX10 IV gegangen bin und dort nach der Registrierung meines Produkts "befragt" wurde! Hier konnte ich dann die Setriennummer der Kamera eingeben und wurde zur Anmeldung verlinkt!

 

Mmmm