Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Home

wolkern17
Entdecker

PlayMemories Home

Hallöchen an die Community,

bin neu bei Sony mit meiner neuen DSC RX100 M2. Habe PlayMemories runtergeladen, startet aber nicht. Es kommt immer das Popup: "Datenbabk wird aktualisiert". Das zeigt er dann stundenlang an. Aber PlayMemories startet nicht. Habe ein Windows7 Notebook.

Weiß jemand Rat?

Besten Dank.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Und ich finde das sich jemand der grade neu in eine community kommt sich einer anderen Ausdrucksweise befleissigen sollte und schongarnicht persönlich werden. Natürlich kann man auch Daten von der Kamera ohne Pm zum PC transferieren indem man die Kamera wie eine WLAN Festplatte anspricht. Ich bin aber davon ausgegangen das die Bilder über Pm importiert werden sollen weil das viele Vorteile bietet. Aber nichts für ungut und bitte in Zukunft an die Nettikette halten. lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
erdling
Neues Mitglied

Also ich kann wolkern17 nur zustimmen, wenn er sagt das sei eine "eine Sch....Software". Der PMB-Browser war echt gut und PlayMemories taugt zu nichts. Selbst wenn ich das Programm komplett runterwerfe lässt sich die alte Software nicht mehr installieren, da ich ja eine tolle neuere Version hatte. Mir persönlich wäre damit geholfen, wenn ich das alte Programm wieder installien könnte. PlayMemories hängt sich in einer tour auf und ich weiß nicht, wie (mit welcher Alternative) ich die HD-Videos wieder einlesen kann. Ich hoffe mir kann an dieser Stelle geholfen werden!!!