Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Camera cyber shot HX9V

GELÖST
profile.country.de_DE.title
@3585630601028832
Besucher

Camera cyber shot HX9V

mir ist die camera hinuntergefallen, will fragen ob sich die reparatue noch lohnt. Die Camera öffnet sich nunr manchmal, mit dem zoom sehr schlechte fotos, auch normale fotos manchmal schlecht manchmal normal. Was soll ich machen, reparieren oder verwerfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
uwenovember
Neues Mitglied

HI

Lasse dir doch einen Kostenvoranschlag machen wenn du weißt wo mann sie Reperieren kann am besten du gehst da hin wo du sie gekauft hast ,der kostenvoranschlag ist kostenfrei sie sagen dir dann wie teuer die reperatur kosten könnte und dann kannst du endscheiden was du machen willst , wenn nicht schicke sie mir dann kann noch eine 2 te gut gebrauchen grins

versuche es doch masl viel Glück

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
uwenovember
Neues Mitglied

hast du keine Versicherung

profile.country.de_DE.title
@3585630601028832
Besucher

leider hab und  ich keine Versicherung und die Garantie wird auch nicht helfen obwohl die Kamera erst 3 Monate alt ist. Mir geht es nur darum, ob sich die Reparatur auszahlt, nicht daß man 200,00 € ausgibt und die Kamera doch nicht mehr funktioniert wie neu.

profile.country.de_DE.title
uwenovember
Neues Mitglied

HI

Lasse dir doch einen Kostenvoranschlag machen wenn du weißt wo mann sie Reperieren kann am besten du gehst da hin wo du sie gekauft hast ,der kostenvoranschlag ist kostenfrei sie sagen dir dann wie teuer die reperatur kosten könnte und dann kannst du endscheiden was du machen willst , wenn nicht schicke sie mir dann kann noch eine 2 te gut gebrauchen grins

versuche es doch masl viel Glück