Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio VGN-AW11Z wird heiß

profile.country.de_DE.title
kimhensl
Besucher

Vaio VGN-AW11Z wird heiß

Hallo Zusammen,

mein Notebook dürfte jetzt so gute zweieinhalb Jahre alt sein und wird an der Oberfläche vor allem auf der linken Seite extrem heiß! Ich vermute einfach, dass Staub den Lüfter, bzw. den Lüftungsschlitz behindert, da es am Anfang nicht so war. Top-Laptop, aber da muss was gemacht werden - das kann nicht gesund sein. Ich glaube die Garantie ist schon abgelaufen.

Wer hilft bei so einem Problem? Leider ist der nächste authorisierte Händler 100km von hier weg...

Besten Dank vorab für Tipps!

Kim

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

am einfachsten ist es, wenn du einen Staubsauger nimmst und ihn an die Luftschlitze an der linken

Seite hällst  , und immer hin und her bewegst .

( ein paar Minuten )

es gibt auch Tools zum messen der Temperatur , oder einfach mal bei Youtube nachschauen

die haben auch gute Videos , zu dem Thema .

profile.country.de_DE.title
kimhensl
Besucher

Hi,

von der Staubsaugervariante haben mir einige abgeraten, da der Lüfter kaputt gehen kann, wenn er sich in die falsche Richtung dreht. Weiterhin ist der Staubsauger evtl. zu heftig?

Die Temperatur brauch ich nicht zu messen. Man verbrennt sich fast die Finger und anfangs wurde er gar nicht heiß.

YouTube Videos zum aufschrauben?

Grüße,

Kim

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

du sollst das Teil ja nicht gleich zerlegen , das macht der Profi oder die Werkstatt .

aber der Staubsauger hilft , oder Druckluft

hier mal ein Video zur Info :::

http://www.youtube.com/watch?v=QxhqiMEqik0

Nachricht geändert durch djkalle