Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SVE1511C5E treiber und utilitys

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mc4playa
Neues Mitglied

SVE1511C5E treiber und utilitys

hallo habe heute meinen sony vaio SVE1511C5E bekommen und wollte eine suabere windows installation ohne den ganzen schmarrn der mit drauf ist. hierzu benötige ich aber die treiber und utilitys. wo bekomme ich dir her damit ich die nach der windowsinstallation draufspoielen kann. ich möchte auch keine recoverypartition mehr.

vielleicht kann mir einer helfen und auch gleich die installationsreihenfolge nennen

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
mc4playa
Neues Mitglied

Hallo

habe alles etwas naders gemacht!

die treiber sind in dem ordner windows unter dem ordner driver hinterlegt, so war es bei mir.

dann habe ich MS Win7 HP 64bit installiert und anschliessend die treiber beginnend mit den chipsatztreiber und alle andere treiber von intel, dann nach un nach alle anderen.

nachdem ich alles fertig hatte und sämtliche windowsupdates gefahren habe, wichtig dabei microsoft frame network 4.0. das wird dringend benötigt sonst gehts nicht weiter. dann habe ich mich auf die sony vaio care auf die suche gamcht und auf der hauptseite von sony gefunden, diese installiert und dann über die recoveryfunktion die utilitys die benötigt waren einzeln installiert. jetzt geht alles !!! auch die assist web vaio knöpfe.

danke für eure hilfe

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

das ist ja eine gute Nachricht , also melde nur noch das Thema ab .

Gruß und ein schönes WE