Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

runtime error program: C

GELÖST
profile.country.de_DE.title
naoster
Besucher

runtime error program: C

Hallo Leute,

bei meinem Notebook erscheint immer kurz nach dem Einschalten eine Fehlermeldung "Runtime Error Program:c'..." . Kann mir jmd. sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? :slight_smile:

Versuche außerdem mal eine Backup DVD zu machen,aber das klappt auch nicht! Es erscheint immer eine Fehlermeldung 702 . Kann mir da auch jmd. weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank :slight_smile:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Runtime Error hört sich danach an als wäre ein Programm abgestürzt - sollte aber nichts kritisches sein - was die fehlermeldung betrifft - ich habe keine Liste der Codes - aber üblcih gibts mal Probleme mit den Disks - hast du mal andere Disks probiert ?

Ich kann natürlich auch mal beim Support nachfragen was genau Code 702 ist.

Ach ja - lass mal Vaio Update laufen - um zu sehen ob damit evtl. der Runtime error behoben wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Runtime Error hört sich danach an als wäre ein Programm abgestürzt - sollte aber nichts kritisches sein - was die fehlermeldung betrifft - ich habe keine Liste der Codes - aber üblcih gibts mal Probleme mit den Disks - hast du mal andere Disks probiert ?

Ich kann natürlich auch mal beim Support nachfragen was genau Code 702 ist.

Ach ja - lass mal Vaio Update laufen - um zu sehen ob damit evtl. der Runtime error behoben wird.

profile.country.de_DE.title
naoster
Besucher

Cool, da bin ich erstmal erleichtert, danke :slight_smile:

Die Vaio Updates mache ich regelmäßig und hab das jetzt nochmal vorsichtshalber gemacht, aber das Programm sagt, dass alle aktuellen Updates schon installiert sind...

Das wäre echt nett, wenn du mal fragen könntest.

Habe nämlich - glaube ich - meine Festplatte geschrottet ( S.M.A.R.T. Ereignis) und muss so schnell wie möglich eine Systemsicherungskopie machen,weil ich nicht weiß,wie lange mein Laptop noch angeht *panik*

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ja mal langsam - wenn deine HDD kaputt ist - dann sind evtl. auch Sektoren der Recocvery betroffen - das Tool kopiert nur die Partition auf die DVDs - was genau ist denn passiert ?

Ach ja zur Not verkauft Sony auch noch recovery Dvds.

profile.country.de_DE.title
naoster
Besucher

Voll peinlich : irgendwie habe ich es geschafft, dass ein bisschen Apfelsaft auf dem Touchpad gelandet ist @.@

Es roch nicht verschmort oder so und hab sofort das Netzkabel abgemacht,

den Saft abgewischt - was noch auf dem Pad war - und den Akku rausgenommen und hab den Laptop wie ein Zelt aufgestellt,damit die Flüssigkeit nirgendwo mehr hinläuft.

Dann hab ich den Sony, weitestgehend, aufgeschraubt um zu sehen, ob da i-was angesenkt ist oder so, aber da war nichts :slight_smile:

Na ja und jetzt meckert er rum -> S M A R T Ereignis -_-"