Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-AR31E Registrieren bei My Sony?

profile.country.de_DE.title
tinsmilc
Besucher

VGN-AR31E Registrieren bei My Sony?

Hallo, weis jemand warum ich mein VAIO VGN-AR31e nicht registrieren kann?

In der Spalte: Modellbezeichnung eingeben  habe ich VGN-AR31e eingegeben und er findet es nicht.

Selbst bei den anderen Spalten wie nach Kategorie durchsuchen : finde ich den VGN-AR 31e auch nicht. Es steht nichts da dass man ein älteres VAIO nicht anmelden kann um Support zu erhalten. Echt komisch. Freue mich über Tipps. Vielen Dank tinci

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI - sehr alte PCs sind evtl. schon raus - da du ja eh nur 2 Jahre garantie hast.

Ist der Weg über die Serienummer entfernt worden ?

probier mal variationen kein leerzeichen usw.

Ach ja und wenn alles schief geht - schick mir ne PM mit link zu dem post hier - deiner registrierungsemail und deiner Serienummer - dann frage ich mal nach ..

profile.country.de_DE.title
tinsmilc
Besucher

Hi, vielen Dank für die Antwort. Dein erster Vorschlag "probier mal variationen kein leerzeichen usw" hat leider nicht geklappt auch nicht wenn ichs klein oder groß schreibe. :angry: Ich habe Dich noch nicht richtig verstanden was brauchst Du von mir um die Anmeldung zumachen?

"schick mir ne PM mit link zu dem post hier - deiner registrierungsemail und deiner Serienummer" keine Ahnung was ein PM oder zu dem post oder registrierungsemail, Seriennummer kenne ich :smileywink:. Die registrierungsemail bekomme ich evtl. noch hin schaun wir mal. Danke und Grüße

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI - sorry für das jargon ...

also eine

PM = Personal Message - Private Nachricht - hast du mir ja eine geschrieben.

Darin benötige ich die Serienummer deines PCs S/N - welche du auf der Rückseite auf einem Sticker findest.

Außerdem die EMail Adresse die du zur registrierung verwenden möchtest.

Für mich damit ich damit was anfangen kann dann auch noch die URL zu diesem Post hier

das wäre z.B..

https://sony.fr/discussions/message/778651#778651

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo tinsmilc,

Mit PM ist abgekürzt "persönliche Nachricht, oder personal message" gemeint. Wenn Sie Benstes Username klicken, können Sie die Option "Private Nachricht senden" auf Bestes Profil wählen.

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

:wink: Ich war schneller :dizzy:

Ich denke aber du kannst auch ohne Probleme -Luka- die Nachricht zukommen lassen - der kann es dann via Sony direkt klären.