Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

integriertes mikrofon läuft nicht mehr?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
TigerDRena
Besucher

integriertes mikrofon läuft nicht mehr?

hallo

habe ein problem mit meinem soundtreiber denke ich.

besitze nen vaio sony vgn-ns 21 s/s t6400 / 4gb / 250gb

habe letzte woche meinen laptop formatiert und win7 draufgespielt, hatte vorher vista. un da lief alles super mit meinen soundtreibern. mikrofon funktionierte da noch.

wollte grad etwas fürn job aufnehmen und es ging nich. hab also bei den soundtreibern nachgeguckt

auf sound > aufnahme

un da wird als aufnahmegerät ein mikrofon angezeigt mit ner lautstärkereglung, die sich jedoch nich bewegt wenn ich spreche
als info steht "high definition audio-gerät standartgerät"

doppelklick drauf öffnen sich die eigenschaften vom mikrofon

http://img854.imageshack.us/img854/4927/mikroscreen.png

guck ich mir die eigenschaften an, wird mir angezeigt, dass das gerät einwandfrei funktioniert. klick ich auf treiber aktualisiern, steht da, dass alles aufm neusten stand wäre.. -.-

mach ich nen mikrocheck, funktioniert jedoch nix...

kann mir da wer helfen? =X

oder hat iwer ne ahnung wie die treiber vom integriertem mikrofon heißen oder wo man die sich manuell runterladen könnte?

wenn keiner was weiß, bleibt mir wohl nix andres übrig als mirn headset zu kaufen un zu hoffen, dass wenigstens das funktioniert >_<</p>

brauche dringend hilfe dabei, da ich mein mikro fürn job un zum tsen brauche xd

ich bedanke mich schonmal. und hoffe das irgendwer mehr weiß.

freundliche grüße,

rena

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
TigerDRena
Besucher

hey

danke für die antwort, hat auf diese weise nicht geklappt. 😃

hab auf gut glück mal von realtek den high definition audio treiber geladen un installiert und tatsächlich funktioniert mein mikro wieder.

darum problem gelöst. ^^

gruß,

rena

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. schau wg Treiber mal unter Foxconn.tw(glaub ich) .. wenn nicht, hast beim recovern die originalen Treiber..aber dann auch wieder Vista..

Kann sein, dass bei nem Upgrade sowas nicht passiert- hab ich aber nie versucht..

Lg

profile.country.de_DE.title
TigerDRena
Besucher

hey

danke für die antwort, hat auf diese weise nicht geklappt. 😃

hab auf gut glück mal von realtek den high definition audio treiber geladen un installiert und tatsächlich funktioniert mein mikro wieder.

darum problem gelöst. ^^

gruß,

rena