Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ankündigung: Änderung der Forenstruktur

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Ankündigung: Änderung der Forenstruktur

Hallo liebe Community Mitglieder,

 

Diesen Monat erhält unsere Community ein neues, frisches und anwenderfreundliches Design.

Die Navigation wird deutlich vereinfacht und ihr gelangt mit einem Klick in das Forum, das ihr besuchen wollt.

 

Um ein unnötiges Scrollen zu vermeiden und um die Übersichtlichkeit zu verbessern werden einige Unterforen in Hauptforen zusammengefasst. Daher kann es sein, dass ihr einige eurer Beiträge in anderen Forenbereichen wiederfindet - wundert euch daher bitte nicht. Es kann auch sein, dass ihr in den nächsten zwei Wochen einige Änderungen in der Darstellung feststellt - dies ist kein Fehler, sondern liegt daran, dass wir gerade an der Struktur arbeiten.

 

Vielen Dank für euer Verständnis

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:

21 ANTWORTEN 21
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Peter,

ich bin (positiv) gespannt! Drücke die Daumen, dass der Übergang ohne größere Komplikationen verläuft.

 

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bis jetzt macht das Ganze einen guten Eindruck.

Mir gefällt, dass gleich auf der Startseite ein Überblick über alle Themen vorhanden ist. So stört auch nicht, dass man, wenn man irgendwo in den Tiefen des Forums bzw der Galerie liest, wieder auf die Startseite gehen muss, um das Thema zu wechseln.

Eins ist allerdings immer noch ärgerlich und hinderlich.

Man kommt in der Galerie immer noch auf die "beliebten Bilder" statt auf die "neuen Bilder". Schließlich sind die doch am interessantesten. Beliebt ist ja immer subjektiv und die hab ich mir ja schon x-mal angesehen. Ich will sofort die neuen Bilder sehen!!!

How ich haben gesprochen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Claudia,

 

freut mich, dass Dir der neue Ansatz gefällt :wink:

Um die Galerien kümmern wir uns im nächsten Release. Nur so zum Hintergrund: Das Design Update wurde in drei Abschnitte aufgeteilt: Erst die Foren, dann die Galerien und zum Schluß die restlichen Seiten.

 

Es bleibt also spannend.

Liebe Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

 

P.S. Wie nach jedem Release gibt es noch ein paar kleine Bugs - die treiben wir aber in den nächsten Tagen noch aus.

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo zusammen,

kann mich leider erst später damit beschäftigen.

Beim ersten Step fiel mir auf:

 

logo_quadtr.jpg

 

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Norbert,

 

Du hast scheinbar ein Lesezeichen auf die alte Kategorieseite gesetzt - dieser existiert nicht mehr bzw. wird nicht mehr genutzt. Am besten änderst Du Dein Lesezeichen auf http://community.sony.de

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:

 

P.S. auch die alte URL club-sonus.de verweist auf diese Seite - daher bitte nicht mehr nutzen. Ich werde noch versuchen den Re-Direct für diese Adresse zu ändern.

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Peter,

ist so.

Aber - ist Dein Link wirklich richtig?

(***.de scheint nicht deutsch zu sein)

logo_quadtr.jpg

 

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Norbert,

 

ja, er war schon richtig - nur irgendwie hatte sich der Punkt am Ende des Satzes mit in den Link geschlichen :wink:

 

Also noch mal: http://community.sony.de

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Peter_S.
Dann unbedingt bitte bitte bitte auch die Kommentarbenachrichtigung samt Übersicht der Kommentarkommunikation, so wie früher.

Spannend??? Nur wenns nicht zu lange dauert.
Spannend ist das Fotografieren.
Und das Käferbugsuchen. Wer die meisten findet, gewinnt na Cam... :grin:

Kann es sein, dass man seit ein paar Tagen nicht mehr so lange eingeloggt bleibt bei Untätigkeit wie vorher?


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Claudia,

 

soo lange wird's nicht mehr dauern - in den nächsten Monaten geht's fleißig weiter.

Bezüglich des Ausloggens habe ich bisher keine Veränderung festgestellt.

 

Liebe Grüße

Peter
:slight_smile: