Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Handycam Fragen

GELÖST
profile.country.DE.title
enayalogi
Neues Mitglied

Sony Handycam Fragen

Ich habe mir vor kurzem eine Sony Handycam DCR-PC109E zugelegt. Ich suche derzeit nach einem kompatiblen Akku und bin mir nicht sicher, wo ich ihn finden kann, da die Websites, die den Akku auf Lager haben, ziemlich lückenhaft aussehen. Wo finde ich eine zuverlässige Bezugsquelle für meinen Akku? Was ich getan habe, um die Handycam zu testen, ist, den Gleichstrom direkt anzuschließen. Ich habe auch ein Problem mit abgehacktem Video bemerkt, wie z. B. eine niedrige Bildrate. Im Windows Media Viewer heißt es, dass es mit 30 fps abgespielt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem daran liegt, dass ich es direkt auf meinem Memory Stick Duo aufnehme. Was kann ich tun, um die niedrige Bildrate/das abgehackte Video zu beheben?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

den Akku würde ich auf Amazon kaufen.

Da die Kamera schon paar Jährchen auf dem Buckel hat, kann ich mir vorstellen, dass die Videoqualitätseinstellungen eher sparsam ausfallen. (sie hat auch kein HD oder höher) Musst dich mal durchs Menü klicken.

 

VG René

 

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

den Akku würde ich auf Amazon kaufen.

Da die Kamera schon paar Jährchen auf dem Buckel hat, kann ich mir vorstellen, dass die Videoqualitätseinstellungen eher sparsam ausfallen. (sie hat auch kein HD oder höher) Musst dich mal durchs Menü klicken.

 

VG René

 

welcome to the Rave Culture