Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seltsame Frage zu Sony-Videokamerabatterien

driplpent
Neues Mitglied

Seltsame Frage zu Sony-Videokamerabatterien

ok, ich habe ein kopfkratzer eines issues.

ich verwende eine prosumer-videokamera von sony, die den np-f970 als excessive-stop-akku mit maximaler kapazitätsgröße verwendet. ich sage die f970, weil die kamera mit einer f770 geliefert wurde, die weniger kapazität hat, aber ich benutze die f970s, weil ich beim filmen von flugshows einen akku haben möchte, der sechs oder sieben stunden hält. und natürlich gibt mir das f970 genau das.

ich benutze seit über zehn jahren die gleichen drei batterien und habe jetzt alle ersetzt und neue gekauft. ich habe immer originalbatterien von sony verwendet, und jetzt, wo sie jeweils über one hundred fifty greenback kosten, ist es das nicht wert. ich habe seitdem einige aftermarket-powerextra-batterien gekauft. diese haben etwas mehr kapazität als die authentic-sony-akkus. ich verwende derzeit zwei echte sony f970s und vier gleichwertige powerextra-akkus.

hier ist mein hassle. diese sechs batterien wurden nagelneu gekauft, ich habe sie ausprobiert und sie funktionieren alle einwandfrei. ich habe sie auf null heruntergefahren, damit ich sie vollständig aufladen kann. zwei der batterien zeigen, wenn sie an die videokamera angeschlossen sind, a hundred % an, wenn sie sich in der kamera befinden. die anderen liegen, wenn sie nach dem vollständigen aufladen in die kamera eingesetzt werden, zwischen 92 % und ninety eight %. warum ist das so?

0 ANTWORTEN 0