Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann keine DISC brennen

profile.country.de_DE.title
meerli_ines
Besucher

Kann keine DISC brennen

Hi!

Ich habe mir eine handycam DCR-SX15E gekauft. Die ersten Filme sind gedreht, ich würde sie jetzt gerne auf DVD brennen und da fängt mein Problem an. Die Bilder sind auf dem Rechner, laufen da einwandfrei, sind bearbeitet aber lassen sich nicht auf DVD brennen. Egal ob ich es mit Nero oder mit dem mitgelieferten Programm PMB versuche, jedesmal bei auf Disc brennen 50% kommt eine Fehlermeldung [0040-0013-8046-00008000] und es geht nicht weiter. Bei google habe ich zu dieser Fehlermeldung ein paar englische Seiten gefunden auf denen sie von dem selben Problem schreiben. Einzige eventuelle Lösung ist wohl ein Update von PMB, welches auf der Sonyseite verfügbar sein soll. Ich finde nichts dazu. Da ich nicht sehr viel Ahnung von Computern habe wäre ich dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Filme machen ohne sie abbrennen zu können ist irgendwie witzlos...

Besten Dank

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi meerli,

auf der Supportseite gibt es Hilfe-->

http://support.sony-europe.com/dime/tutorials/pmb_troubleshoot/moduleplayer.aspx?site=odw_de_DE&prj=...

liegt wahrscheinlich an deinem Virenprogram. Klick dich mal oben auf dem Link durch, dann wirst du die Lösung eventuell finden. Wenn nicht, poste mal bitte ein Screenshot.

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie