Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Filmrettung bei ungültiger DVD (Handycam DCR-DVD106E)

profile.country.de_DE.title
emilia202
Besucher

Filmrettung bei ungültiger DVD (Handycam DCR-DVD106E)

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben am Samstag kirchlich geheiratet und wollten dieses natürlich auf unserer Kamera festhalten.

Leider funktioniert gerade die wichtigste DVD nicht von der Trauung. Alle anderen DVD die auch später aufgenommen worden sind funktionieren einwandfrei.

PROBLEM:

Beim einlegen in die Kamera zeigt sie kein Menü an.

Angeblich wären keine Minuten mehr zum bespielen verfügbar, aber es werden auch keine Aufnahmeminuten angezeit.

Ein abschließen der DVD ist auch nicht möglich und die Kamera sagt DVD ungültig. Ich sehe auf der Rückseite, dass die DVD bespielt worden ist. DVD und PC nehmen die DVD nicht an. Meine Kameramann sagt es wäre bei der Aufnahme nichts aussergewöhnliches gewesen.

Könnt ihr mir helfen? Gibt es noch eine Rettung für diese wichtige DVD.

Bei der Sony Hotline hatte ich leider keinen Erfolg.

Vielen lieben Dank an alle im Voraus.

LG Annika

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Glückwunsch zur Hochzeit Annika,

das mit der DVD ist sch... du hast nicht viele Optionen, um die DVD wiederherzustellen. Viele schwören auf das Programm CDRoller (http://www.chip.de/downloads/CDRoller_22178431.html) ist nicht wirklich teuer. Aber garantieren kann dir keiner, dass alles wiederhergestellt werden kann. Nur eine professionelle Wiederherstellungsfirma, die kosten aber richtig Geld.

Hoffe as hilft dir...

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie