Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FX6 Garantieverlängerung

profile.country.CH.title
Stefano_C
Neues Mitglied

FX6 Garantieverlängerung

Hallo,

Ich habe mir eine FX6 gekauft und auf der Packung und im Online-shop steht 4 Jahre Swiss Garantie.

Nun habe ich meine Kamera auf MySony registriert und 2 Jahre Garantie erhalten. Daraufhin habe ich eine E-mail mit der MySony Registrationsbestätigung erhalten. Darin war auch diese Info zu sehen: 

"Wenn Sie die Garantieverlängerung von zwei Jahren (insgesamt 4 Jahre Swiss Garantie) nutzen und aktivieren möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche und geben Sie an der angegebenen Stelle Ihren Code (siehe unten) ein."

Ich habe dem Link gefolgt und dort meinen Code eingegeben. Leider funktioniert dies nicht. Es steht ich solle einen gültigen Aktivierungscode eingeben. Ausserdem steht folgender Text:

"⚠ Die folgenden Modelle sind von den erweiterten Serviceprogrammen von Sony ausgeschlossen (TVCARD/DICARD/ILCKIT):
Fernseher: KD-77A1, KD-85ZG9, KD-98ZG9, KD-100ZD9
Kameras, Camcorder und Objektive: ILME-FX3, ILME-FX6V, SELC1635G, SEL400F28GM, SEL600F40GM, SAL300F28G2 und SAL500F40G
Mehr Informationen zu erweiterten Serviceprogrammen, die für diese Modelle zur Verfügung stehen, erhalten sie bei Ihrem Händler."

Demzufolge gibt es die 4 Jahres Garantie nicht für meine FX6..? Kann das sein? Warum steht das im Online-shop bei welchem ich die Kamera gekauft habe und auf meiner Packung das Gegenteil?

Hat jemand erfolgreich die FX6 mit 4 Jahre Swiss Garantie registrieren können?

Besten Dank für eure Hilfe!

Stefano

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Stefano_C,

 

da es sich bei der FX6 um ein Sony Professional Produkt handelt, wende dich an den Sony Peo Support.

 

Dieses Forum betreut nur Sony Electronics Produkte.

 

- Nic

profile.country.CH.title
Stefano_C
Neues Mitglied

Hallo Nic,

 

Besten Dank für deine Antwort! Ich werde den Pro Support kontaktieren.

 

Beste Grüsse

Stefano

Tags (1)