Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-558509C

StuermerAUT
Entdecker

KD-558509C

Hallo Leute!

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen den ich bin am verzweifeln. Habe mir dieses super teure Hightech Gerät von Sony (KD-55809C) gekauft. Da ich mit der Senderliste von meinem Anbieter (Kabel) nicht zurecht komme wollte ich mittels Sonyeditor meine Programme bearbeiten. ich kann die Liste zwar vom Fernsher exportieren aber kann sich im Sonyeditor nicht aufmachen es kommt immer die Fehlermeldung "error loading file" Digitalen suchlauf hab ich mit sonstige bei den Anbietern gemacht.

 

Vielleicht kan mir jemand helfen.

 

 

Danke im voraus

11 ANTWORTEN 11

Ist schon ein Update der App in aussicht? Bei mir verschwinden einfach Sender in der Sendeliste. Es fing an mit Sport 1 HD und seit gestern fehlt mir Pro7 HD. Im Guide werden die Sendeplätze angezeigt, allerdings beim Zappen übersprungen. Wenn ich von Kanal 4 auf 5 schalte, springt er von 4 auf 6. Ein direktes eingeben der 5 führt zu nichts.

Es kann auch sein, dass es an Kabel Deutschland liegt, allerdings will ich wenigstens versuchen diesen einen Sender nachzustellen, ohne wieder einen kompletten Sendersuchlauf mit anschliessender Sortierung durchzuführen. Das Manuelle suchen ist allerdings aus nicht nachvollziehbaren Gründen ausgegraut.

StuermerAUT
Entdecker

Ich hoffe das mit den neuen updates alles besser wird.

 

Aber jetzt gerade hab ich was probiert zuhause.

Ich habe den Techniker der firma kommen lassen da wo ich den TV gekauft habe weil mein Fernseher die Festplatte nicht erkannt hat und die Aufnahme funktion beim TV nicht funktioniert. Wir haben uns jetzt ca. eine halbe Stunde gespielt bis wir drauf gekommen sind das die Funktion ja noch gar nicht funktionieren kann das es laut Sony erst mitte 2015 mittels eines updates funktioniert.

 

Bravo Liebes Sonyteam!!!!