Share your experience!
Hallo
Da jetzt uhd demo sender gibts wollte mal sehen wie das sich so anfühlt (geiles gefühl dachte's mir)
aber da stand ein pech schwarzes bildschirm mit d. aufschrift: kein bild (gelb)
aber der ton war da in voller pracht
hat noch jemand das problem und vielleicht auch die lösung dazu?
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kann ich. Jetzt mal ernsthaft, wo steht denn hier das nur vom A Modell geschrieben wird? Bitte mal raussuchen.
Im Verlauf siehst du entweder 55X9005 oder 55X9005B
Beim A ist klar, das HEVC fehlt.. Siehe http://www.golem.de/news/fmp-x5a-sony-ruestet-erste-4k-fernseher-mit-hevc-mediaplayer-auf-1404-10604...
Gruß
Ok, hab den kleinen Absatz mit 55X9005a jetzt selbst gefunden.
Tja siehst Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil... aber Hauptsache der Counter der geschriebenen Messages erhöht sich...
Nein, das liegt mir Fern und ihr Vorwurf entbehrt jeder Basis. ich habe mich nur im Forum angemeldet, um den UHD Astra und 4K Problemsuchenden eine Lösung beim X85 aufzuzeigen.
Wie bereits ausgeführt, gab es bei der Mehrzahl an Antworten keinen direkten Hinweis auf "a". Bitte suchen Sie sich einen anderen zum Trollen, meine Lebenszeit ist mir kostbar.
Aha - und wie sieht die Lösunfg für den KD-55X9005A aus? Glaube mir, ich suche Niemanden zum trollen und schon gar nicht bei einer kurzen Lebenserwartung die DU anscheinend hast - du hattest schließlich mit deinem unangebrachten "Alles Quatsch" angefangen... nicht ich..
Hallo zusammen,
Bitte bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.
Herzlichen Dank
Peter