Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Externe Festplatte wird nicht registriert

profile.country.de_DE.title
FloKDL-46EX725
Besucher

Externe Festplatte wird nicht registriert

Hallo,

die Registrierung meiner externen Festplatte ist fehlgeschlagen! Habe alles mögliche ausprobiert: auf FAT32 formatiert (sogar mit zwei verschiedenen Tools), Stromversorgung unterbrochen, usw. Weiß leider nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Ext. FP: WD My Book Essential (WD3200C032)

             externe Stromversorgung, USB 2.0, 320 GB

TV: KDL46-EX725

Vielen Dank schon mal!

VG Flo

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo FloKDL-46EX725,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
matches70
Besucher

Hallo auch,

ich habe den selben LED-TV, bei mir war das selbe Problem mit ner 500GB HDD von Seagate.

Jetzt hab ich eine 1TB Hdd von Seagate dran. Die wird registriert, A B E R :

Ich habs noch nicht geschaft eine Aufnahme drauf zu bekommen.

Jedes mal sagt der TV mir: "Es sei keine geeignete Sendung zur verfügung und ich sollte mal die Verbindung überprüfen". Ich hab gemacht und getan was mir einfiel, alles mögliche.

Ich hab T-Home Entertaiment von der Telecom, digital.

Abspielen funktioniert an dem anderen USB-Port super, aber auf den USB-HDD-Rec. kann ich nichts aufnehmen

Alles auch noch mal gecheckt, mir fällt nichts mehr ein.

Vieleicht hat hier jemand noch weitere Möglichkeiten.

Vielen Dank auch schon mal!

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

aufnahmen gehen nur bei digitalen Sendern die im Fernsehewr empfangen werden. Der Kollege mit der T-Home-Box kann hier keine Aufnahmen machen!!!!!

@Flo, was und wie empängst du?

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Felicitas6995
Entdecker

Lieber matches70,

 

auf verzweifelter Suche nach einer Lösung bin ich auf deine Anfrage hier gestoßen, die genau mein Problem schildert. Leider hat dir niemand geantwortet. Daher wollte ich mal fragen ob du in den letzten 3 Jahren das Problem eventuell gelöst bekommen hast.

Auch bei mir ist es so, dass wir zu unserem sony bravia kdl 40ex727 den media receiver 300 der telekom haben. Über diesen empfangen wir unser Fernsehsignal über Internet. Die externe Festplatte ist bereits registriert und wird erkannt. Will man aufnehmen erhält man aber leider eben diese Fehlermeldung: "Aufnahme kann nicht gestartet werden da keine geeignete Sendung vorhanden ist. Bitte prüfen Sie die Verbindungen und versuchen es erneut." Obwohl wir gleichzeitig digitales Fernsehsignal empfangen.

Ich bin dankbar für jeden Tip!

 

Liebe Grüße, Felicitas95