Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLAN plötzlich deaktiviert a6000 (An Smartph. senden)

LeuLAND1
Neues Mitglied

WLAN plötzlich deaktiviert a6000 (An Smartph. senden)

Hallo,

 

seit heute Abend geht mein Zugriff auf die a6000 per WLAN (eigenes Sony-WLAN) nicht mehr - bei der Auswahl "An SmartPhone senden" kommt nur die Fehler-Anzeige "Deise Funktion ist derzeit deaktiviert".

 

Da es heute morgen noch funktioniert hat, bin ich jetzt etwas geschockt und benötige hier mal ein paar TIps und Hinweise.

 

Gruß Wieland

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo

 

kann es sein das der Flugmodus eingeschaltet ist?

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Wieland,

 

das klingt merkwürdig. Die Verbindung vom der Kamer azum Handy steht? Auf dem Handy ist Play Memories Mobile geöffnet? Und auf der Kamera die Remote App? Und alles andere ist auch unverändert?

 

Einfach noch mal kontrollieren und neu starten.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ist mir bestimmt auch schon mal passiert, irgendwie kriegt mans wieder hin. Neu verbinden via NFC oder so, einfach mal probieren. Zur Not mal die Cam vom Handy komplett entfernen wenn sie im Wlan eingetragen ist.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!