Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zwei captchas?

profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

Zwei captchas?

Also drei captchas weiter und immer noch nicht angemeldet. Zum Glück ist die AI die meine captchas's lösst besser als ich. ich wäre schon länst durchgedreht.

 

Wie wäre es met 2FA sony?

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @theking2,

 

Captchas muss man nur lösen, wenn man das Gerät wechselt oder seine Cookies löscht.

 

- Nic

profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

Was soll ich jetzt mit deine Antwort?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @theking2,

 

du beschwerst dich über die Captchas und ich habe dich darauf hingewiesen, dass man die Captchas normalerweise nicht lösen muss, sondern nur seine Email Adresse angeben muss, vorausgesetzt  man löscht seine Cookies nicht.

 

Welche Antwort hattest du denn auf deinen Beitrag erwartet?

 

- Nic

profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

Ich muss jedes mal. Zweimal ein Captcha lösen.

Um nicht zu erwähnen, das der link in den EMail Beitrag micht gar nicht anmelden lässt

 

http://community.sony-europe.com/t5/vorstellungsrunde/zwei-captchas/m-p/2624203#M6714

 

Kann ich mit einen Sony Mitarbeiter reden bitte?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @theking2,

 

welchen Browser/welches Gerät nutzt du?

 


@theking2  schrieb:

Um nicht zu erwähnen, das der link in den EMail Beitrag micht gar nicht anmelden lässt

 

http://community.sony-europe.com/t5/vorstellungsrunde/zwei-captchas/m-p/2624203#M6714


Der Link führt zum neuesten Beitrag, nur muss man zuvor sein Zugriffsland auswählen.

 

Danach musst du nur wieder nach oben zum Anmeldeknopf scrollen.

 


@theking2  schrieb:

Kann ich mit einen Sony Mitarbeiter reden bitte?


Um die Uhrzeit & am Feiertag - unwahrscheinlich, ich markiere aber @Peter_S. hier mal, dann wird er antworten, wenn er die Benachrichtigung sieht.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

in der Regel muss man keine Captchas mehr lösen.

Wenn sich jedoch die IP Adresse häufig ändert, so springt das Captcha automatisch an, um zu prüfen, ob es sich nicht um einen Bot handelt. Das Gleiche gilt übrigens auch, wenn von der gleichen IP Adresse schnell hintereinander Log-in Versuche gestartet werden. Dies ist übrigens auch bei anderen Websites der Fall (z.B. Amzon, AliExpress, etc.)

 

Wann das Captcha erscheint ist zufällig - im schlimmsten Fall erscheint es nach Absenden der Mail Adresse und dann noch einmal nach Absenden des Passwortes. Es kann also durchaus sein, dass die Abfrage 2x erscheint.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

Ich muss captchas JEDES MAL lösen. Und zwar zweimal. Einmal für Benutzername und dann nochmal fürs Kennwort.
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo theking2

 

Das Google LLC reCAPTCHA ist mehr als eine reine Mustererkennung, es soll gewährleisten dass eine bestimmte Handlung in dieser Community von einen Menschen und nicht von einem Bot vorgenommen wird.

Es gibt zusätzlich einen Algorithmus der nach deiner Aktivität in diesen Community die CAPTCHA schaltet.

 

Je mehr Beiträge oder Bilder du in der Fotogalerie einstellst umso weniger wird das reCAPTCHA auftauchen.

In den sogenannten Cookies wird diese Information von den reCAPTCHA hinterlegt, z.B. 4 Beiträge, 0 Bild Beiträge oder x Anmeldungen.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.CH.title
theking2
Entdecker

Und wenn man dann in der Schweiz auch noch die Sprache ausgewählt hat fangt alles wieder von vorne an. Sony Webentwickler sollten mal zur Schule

 

(und ich weiss, ich auch, aber ich bin ja Holländer, ich darf das)