Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV Modell: KD-65XD7505

profile.country.DE.title
Tramal48
Entdecker

TV Modell: KD-65XD7505

Hallo Leute,Jetzt habe ich es endlich nach dreimaligen Versuch geschafft mich bei Sony zu registrieren. 

Habe mir erst vor einer Woche das Fernsehgerät gekauft. Bin sehr damit zu frieden,was das Bild anbelangt. Mit der Technik kenne ich mich noch nicht so aus. da muss ich noch versuchen bei der mikrigen Anleitung durch zu blicken. .

Meine erste Frage ist, bin ich jetzt in einem Forum nur für das in der Betreff angegebene TV Forum oder ist das hier ein allgemeines, wo man alles reinschreiben kann?Ich hätte nämlich zu dem TV einige Fragen. Kann man mir hier eventuell helfen?

Gruß, Peter

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Peter,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Diese Community deckt nahezu alle Produktbereiche von Sony ab. Sie ist jedoch in entsprechende Unterbereiche gegliedert. Wenn du Fragen zu deinem TV posten möchten, so schreibst du am besten in das Android TV board:

 

Ich empfehle jedoch zuvor die Suchfunktion zu nutzen, da es möglicherweise schon eine Antwort auf deine Fragen gibt.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Tramal48
Entdecker

Hallo Namensvetter, danke für den Hinweis. Ich tue mich verdammt schwer hier durch zu blicken.

Ich weiß ja noch nicht mal das es unterforen gibt und wie man dahin kommt.:smileyrolleyes:

Ich versuche mal mein Glück.

Gruß, Peter