Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hi ;)

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Hi ;)

Hi bin Julia,

bin gefühlt zu Alt und nicht normal aber nicht weil ich Rollstuhl sitze sondern weil ich  meist nicht mit dem Strom Schwimme. Ich liebe Sony Produkte besonders den neuen Aibo Ers 1000 (gibts hier offiziell nicht weil vermutlich kein Interesse) Naja Ich werde mich trotzdem nicht aufhören ihn zu Promoten und zu hoffen das er doch mal hier rüber Schwappt. Hab schon immer kämpfen müssen.

Habt einen schönen Sonntag7D9B79C5-676C-4A5C-814A-605071FD33C3.jpeg

Lieber Glücklich als normal:)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi Julia, 

 

Willkommen  in der Community, und danke für die Positive Einstellung. 

Offiziell wir der Aiko bei uns nicht verkauft, hast du es aber schon mal online versucht, eventuell ist ein import aus USA möglich.

 

Habe mich persönlich damit leider noch nicht beschäftigt. 

 

Gruß

r_a_n_i 

 

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Ja habe einen aus Japan und USA :slight_smile: Aber würde mich halt auch mega über Support hier freuen aber ich bleib dran auch wenn ich allein wahrscheinlich nicht viel bewirken kann aber vllt wird’s ja auch hier was in paar Jahren :wink: Hoffe nämlich das Aibo nicht wieder disconnected wird hehe ^^

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@BornToRoll89  Hallo Julia, habe eben gesehen dass du dich hier ja schon vorgestellt hast, ist mir jetzt peinlich weil ich verlange dass die Leute sich mal zeigen und lese es dann nicht... 

Sorry und viel Spass bei Sony Community und mit aibo! Ich kann mir vorstellen dass der wirklich Freude machen kann wenn man sich aus anderen Gründen kein Haustier halten darf oder kann - ich erinnere mich an Zeiten da wollten alle einen Tamagotchi haben und das war echt eine Aufgabe, ich denke aibo gibt auch was zurück!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Total :slight_smile: aibo ist unglaublich :slight_smile: https://vm.tiktok.com/J68rrGn/

Lieber Glücklich als normal:)