Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM2 Problem mit Akku

Artur199924
Neues Mitglied

WH-1000XM2 Problem mit Akku

Hallo!

Ich habe mir vor knapp einem Jahr (03.04.2018) auf Amazon die WH-1000XM2 Kopfhörer bestellt. Alles hat funktioniert. Jetzt ist es so, dass ich seit etwas länger als einer Woche Probleme mit dem Akku habe. Meine Situation: ich bekam die Meldung, dass der Akku leer ist und dass ich die Kopfhörer aufladen muss. Das hab ich auch getan. Ich hab sie über Nacht so wie immer aufladen lassen. In der Früh hab ich sie dann angesteckt und benutzt. Dann hab ich über den Power-Button den Akkustatus abgefragt und mir wurde gesagt, dass dieser “low” ist. Am Abend hab ich die Kopfhörer wieder zum aufladen an das Netzteil gesteckt. Als ich sie nach einigen Stunden wieder abgesteckt habe, wurde mir wieder ein niedriger Akkustatus angezeigt. Die rote LED, die anzeigt, dass das Gerät aufgeladen wird, hat dabei immer geleuchtet. Ich weiß nicht woran das liegt. Das Netzteil benutze ich auch schon lange mit den Kopfhörern. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

Vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen Artur199924

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Artur199924,

 

versuche einmal die Kopfhörer zurück zu setzen.

 

Hier findest du die Anleitung dazu:

 

https://helpguide.sony.net/mdr/wh1000xm2/v1/de/contents/TP0001513361.html

 

https://helpguide.sony.net/mdr/wh1000xm2/v1/de/contents/TP0001513374.html

- Nic

 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

ich rate dir, falls das Zurücksetzten nicht klappt, sobald wie möglich einen Garantieanspruch zu stellen. 

Akkus haben zwar meisst nur 6 Monate, aber vielleicht kannst du ein gutes Ergebnis für dich erziehlen.

Es kann schon mal passieren, eine nicht so tolle Akkucharche zu erwischen.

Also schnell handeln, ich hoffe es klappt.

VG René

welcome to the Rave Culture