Share your experience!
Wird der neue Sony NW-A55 auch in Europa (Deutschland) erhältlich sein und wenn ja, wann?
Ich habe mir nämlich eben erst einen Sony NW-A45 gekauft, weil ich nicht wusste, dass es zb in
Japan und den USA schon einen Sony NW-A55 gibt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @thgrege80,
der Player wird wahrscheinlich erst zur IFA für die westliche Welt vorgestellt - sieht man bei Sony öfter - Japan bekommt es als Heimatland der Firma zuerst - dann zur nächsten passenden Messe wird das Produkt dann für den Rest der Welt angekündigt.
- Nic
Hallo aus Erding,
ich habs mal gegoogelt und das hier gefunden:
Vielleicht hilft es dir.
VG René
Danke für die Info. Diese Firma kenn ich schon und sagen wir mal etwas vorsichtig, dass die nicht sehr
vertauenswürdig ist. Kaufen ist ja kein Problem. Den Player kann man sich ohne Probleme bei Amazon
USA bestellen, dann hat man sogar diese dumme EU-Lautstärkebegrenzung nicht. Darum geht es mir
aber nicht. Ich wurde gerne wissen, wann das Gerät in Europa raus kommt. Das einige nicht gerade
vertrauenswürdige Firmen die Geräte hier schon verkaufen, ist mir bekannt. Da würde ich aber nie
kaufen. Komisch ist auch, dass der Sony NW-A55 ja schon im Dezember 2018 in Japan auf den Markt
gekommen ist. Wenigstens stammt die neueste Firmware 1.01 von 12/2018. Da müsste es das Gerät doch
längst bei uns auch geben.
Hallo @thgrege80,
der Player wird wahrscheinlich erst zur IFA für die westliche Welt vorgestellt - sieht man bei Sony öfter - Japan bekommt es als Heimatland der Firma zuerst - dann zur nächsten passenden Messe wird das Produkt dann für den Rest der Welt angekündigt.
- Nic