Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LinkBuds S Akku

GELÖST
profile.country.CH.title
Cargostar
Entdecker

LinkBuds S Akku

Hallo zusammen

 

Hat jemand ebenfalls seit kurzem ein Akkuproblem mit den In Ears? Bei mir ist es der Rechte und bei meiner Partnerin der Link. Die Akkus sind nach kurzer Zeit entladen und laden ebenfalls nicht mehr korrekt. Aufgefallen ist mir dies seit dem letzten Update. Vielen Dank für die Hilfe.

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Horst0815
Entdecker

Erst wird cargostar, der Threadersteller, beglückwünscht, obwohl er die SONY-Kopfhörer gegen die einer anderen Marke (!) ersetzt hat und ich soll nun die WF-LS 900 (Linkbuds S) mit Software der WF-1000xm5 beglücken.

Was ist mit Euch los, Susanne und ranaelgohray55 vom Sony-Community-Team?

Übrigens, was soll hier eigentlich gelöst sein?

Nix ist gelöst!

profile.country.CH.title
Cargostar
Entdecker

Ich sag dazu nichts mehr 😁 sehe day genaunwie du, grundsätzlich ist hier nichts gelösst.

 

LG Cargostar

profile.country.DE.title
Sebster85
Neues Mitglied

Wieso wird hier immer wieder Firmware für ein völlig anderes Produkt empfohlen und als Lösung angepriesen?
SusanneMaier
Community Team

Hallo Cargostar, 

 

schade ! Sony ist aber wirklich trotzem unique. 

profile.country.DE.title
Horst0815
Entdecker

Hallo SusanneMaier,

auch Dein letzter Beitrag (22.06.2024 / 17.43 Uhr) ist sinnfrei und nutzlos. Ebenso wie Dein vorheriger!

Was soll dieser erneut überflüssige Kommentar? Was für einen Auftrag hast Du?

Falls es hier sowas wie Moderatoren gibt: Ist es möglich diese sinnfreien, ja sogar falschen Kommentare von SusanneMaier und ranaelgohray55 zu entfernen?

Sie sind nicht hilfreich, haben keinen Mehrwert und machen diesen Thread unübersichtlich.

Danke!