Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Versuch Colorkey

profile.country.de_DE.title
r.schumacher
Besucher

Versuch Colorkey

Hallo,
hier mal ein ein Versuch, diese Bearbeitungstechnik anzuwenden. Meist habe ich keine große Lust oder Zeit für solche Dinge. Aber bei diesem Motiv reizte mich der Kontrast zwischen den alten Häusern mit bröckelndem Putz und der modernen Straßenbahn. Hier bietet sich das doch an, oder?
Natürlich mache ich mir auch Gedanken über die Qualität dieses Fotos. Besonders, wenn man ein Foto ins Netz stellt. Mich würde Eure Meinung interessieren. Was hätte man besser machen können?
Gerne also Verbesserungsvorschläge an dieser Stelle!
Gruß
Ralf Schumacher

P.S. Das Vorschaubild sieht ja schlimm aus. Was habe ich falsch gemacht?

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Ralf,

ich finde, dass Du Colorkey hier sehr passend eingesetzt hast. Das Bild finde ich auch sehr gut, da fällt mir im Moment nichts auf, was man hätte anders machen sollen. Mit Verbesserungsvorschlägen muss ich hier also leider passen.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Beinahe vergessen: Mit dem Vorschaubild hast Du gar nichts falsch gemacht: Die Forensoftware scheint die Bilder immer auf vorgegebene Seitenverhältnisse zu stauchen. Ich denke, da müssen die Programmierer mal ran.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

sieht doch super aus, mich würde interessieren wie es aussieht wenn die Brücke auch farbig wäre.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Mir gefällt es auch sehr gut. Darf ich fragen nach welcher technik du das Bild erstellt hast? Es gibt ja da auch eine Menge Möglihckeiten ... :wink:

Xtian