Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Päckchen Experiment

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

The Päckchen Experiment

Ich habe da mal eine Idee:

Also ich bekam von einem gewissen Herrn ein Päckchen geschickt, er machte vorher noch schnell ein Bild:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Sonstiges-Fun-The-P-ckchen.htm?galleryItem=1103211&pageNu...

Nun habe ich das Päckchen bekommen und habe es auch fotografiert:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-The-P-ckchen-Teil-2.htm?galleryItem=1108433&...
Ich fände es lustig, wenn die Fotostory weitergeht.
Wer das Päckchen haben möchte, um es an irgendeinen Denkmal in der Stadt in einen witzigen Bezug zu setzen und damit die Fotostory fortzusetzen, möge sich hier eintragen, es geht einfach der Reihe nach weiter und könnte eine echt witzige Sache werden.

Freui mich auf eure Ideen!





LG


Henry



Nachricht geändert durch Ambos.

138 ANTWORTEN 138
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Ach neee, Frau Jupe mal wieder ......


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


dann mach mal flott. Urlaub muss nich - Päckchen abba!


Also ich scharre schon mit den Hufen und habe auch schon 2 meiner erdachten Motive verloren. Dein Urlaub (wieviel Monate?) gibt mir Zeit, was Neues auszudenken (damit Gruß an Hörde - Fantasie hört nicht schon am Anfang auf).
Meine Meinung: Muss nich gut sein - soll Spass machen, auch wennet schwer fällt!
Mache mitt - egal watt kommt - und machet auch noch so schlecht sein - denn, woanders is auch Scheiße!

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ich bin heut an meinem Brunnen mit den Zwergen vorbei gefahren. Entweder wird da nachts das Wasser abgestellt oder es war generell schon aus... Hab ich noch mal Glück gehabt. Und wie lange im Zwinger noch Wasser ist, weiß ich auch nicht. Also Frau Jupe... vielleicht hätt ich nen bisschen schneller arbeiten müssen. :wink:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Dat Päckschen ist seit gestern bei der Post'wennze Glück hass, kommtet heute bei dich ankommen tun
War eine verflixte Rennerei. Nicht so früh von der Arveit gekommen wie ich wollte, aber dann ging doch recht zügig.
Und die besten Ideen sind mir tatsächlich auf dem kurzen Weg zum Parkplatz gekommen. Mehr dazu später, ich gehe jetzt wieder ins Bett, habe schliesslich Urlaub

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


Jau - Frau Jupe - iss da - abba erst heute - weisse - am Montach!

Das Wochenende war für den Inhalt ne Quälerei.
Bin stinkensauer - werde Anzeige erstatten!
Heute war schon Beweissicherung - veröffentlichen darf ich vielleicht erst Morgen.

Dann iss Dein Urlaub im Käseland voll im A....
Kannse schon ma ausse Pofe kommen.
Datt hämische Grinsen von Dein Emoti kannse Dich auch verkneifen.

Andererseits - wenn ich den Inhalt einfach behalte (auf R-Deutsch: "Bei mich packe"), wäre doch wieder alles gut.
Mal kucken.

Trotzdem - alles wird gut! - mal sehen.
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Mensch,sei froh, dat dat P.heute schon angekommen ist.
Haben die Plätzchen gelitten? Das tut mir leid, denn die waren eigentlich unter Anderem ein Geschenk von Claudia.(die besten Sachen hab ich natürlich für uns behalten) Da ich im Stress war, hab ich dir die Sache mit dem Zartbitter überlassen wolen. Woher soll ich wissen, das es sooooo warm wird:)

Morgen werde ich meine Bilder hochladen....hoffe ich

lg susanne

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Wie Plätzchen?


Ist den wirklich schon Weihnachten?





Und ich bekam nur son olles Objektiv...





;-))





LG


Henry

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hömma - wieso Zartbitter - hättste besser Eis reingetan - isss abba egal, war eh alles aufgefressen - weisse?
Sch... darf ich ja noch nich verraten...

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hi Boss Henry,

Watt iss mit Plätzkes?
Nix iss mit Weihnachten oder so.
Sei froh über datt Ojektiv - iss wenichstens watt.
Ich hab nur noch Krümelreste - watt soll dat denn?

Kannse Morgen die Bescherung seh'n.
Iss echt traurich!




-----

Also Henry,
was Du da gemacht hast . . . es ist eine grandiose Idee (wenigstens eine - oder?).
Es macht riesig Spaß und hat das Zeug zu einen Kult!

Danke für und an die Ideengranate!

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase


Das Päckchen geht jetzt an Marten.
Story und Fotos sind im anderen Thread.
Habe noch eine CD beigelegt vom größten Rockorchester der Welt, dem "Rockorchester Ruhrgebeat" (ist kein Schreibfehler).
Päcksken - machet jut.

Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer