Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach 3 Stunden laden leuchtet das rote Licht bei meinen Kopfhörer immer noch

profile.country.DE.title
Ashirogi
Entdecker

Nach 3 Stunden laden leuchtet das rote Licht bei meinen Kopfhörer immer noch

An die Community,

wenn ich meine wh-1000xm3 nach 3 Stunden (wie angegeben) lade, dann leuchtet der Punkt an den Kopfhörern immer noch rot. Woran liegt das? Entweder liegt das an meinem Netzteil (Anker 24W 2-Port USB Charger mit IQ) oder an meinen Kopfhörern selbst.

Meine Lösungen wären:

-anderes Netzteil nehmen (ich hätte da noch: Xiaomi Netzteil mit 10W, Asus Netzteil mit 5,2W)

-Kopfhörer zurücksetzen

Meine Frage nun an euch: Wie kann men diesen "Fehler" beheben oder wären eure Lösungen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ashirogi,

 

es kann sein, dass es beim ersten Aufladen etwas länger dauert.

Lass die Kopfhörer einfach einmal etwas länger am Ladegerät, bis die LED erloschen ist.

 

Viele Grüße

Peter

Peer_Birke
Neues Mitglied

Ich nutze die Nachfolgeversion von diesen Kopfhörern - XM4.
Auch bei mir erlisch die rot Ladelampe nicht. Ich nutze das Gerät fast täglich. Selbst bei einem Versuch sie mal über Nacht dran zu lassen, erlischt die Lampe nicht. 
Laut der Beschreibung sollte das Ladegerät im optimalem Fall min. 1,5A haben.

Ich habe 2,0A output DCV. Hab es auch mit anderen Ladegeräten probiert um auszuschließen, ob es daran liegen könnte, dass es defekt sei.
Nach der Beschreibung, soll ja das Laden beendet sein, wenn die rote Ladelampe erlischt. 
Sollte hier nicht besser eine grüne LED signalisieren, das der Ladevorgang abgeschlossen ist? 
"rot Ladelampe aus" kann ja auch bedeuten, dass die Ladespannung nicht mehr vorhanden ist.

Gruß Peer