Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fw error

Patow70
Neues Mitglied

Fw error

Habe eine cmt-sbt300wb und erhalte einen fw error. Dies ist ein firmware error. Wie kann ich ein reset durchführen?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

UPDATE ERROR Das System kann die Software nicht aktualisieren. Schalten Sie das System aus und wieder ein. Das System versucht, die Software zu aktualisieren. Wenn erneut dieselbe Meldung angezeigt wird, wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler

CANNOT DOWNLOAD Während der Softwareaktualisierung konnte das System die Aktualisierungsdaten nicht herunterladen. Rufen Sie das Einstellungsmenü auf, und aktualisieren Sie die Software erneut.

So setzen Sie das System auf die Werkseinstellungen zurück Wenn das System nach wie vor nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird, setzen Sie dieses auf die Werkseinstellungen zurück. Verwenden Sie die Tasten am Gerät, um das System auf dessen Werkseinstellungen zurückzusetzen. 1 Trennen Sie das Netzkabel und überprüfen Sie, dass die Anzeige STANDBY nicht leuchtet. Schließen Sie das Netzkabel dann wieder an und schalten Sie das System ein. 2 Halten Sie   und /  am Gerät gedrückt, bis „ALLRESET“ im Display angezeigt wird. Alle benutzerdefinierten Einstellungen wie z. B. die voreingestellten Radiosender, die Uhrzeit, der Timer und das Netzwerk werden gelöscht. Wenn Sie alle oben angegebenen Schritte ausgeführt haben und das Problem dennoch bestehen bleibt, wenden Sie sich an Ihren SonyAirPlay Händler

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.AT.title
electronic-repair
Entdecker

Hallo,

ich habe einen SMT-SBT100B (Model: HCD-SBT100B) von einem Kunden hier am Messplatz liegen.

Der zeigt auch immer "FW-Error" an. Meine Recherche hat ergeben, dass der IC502 (EEPROM 25Q16CVSIG von Winbond) beim Firmware-Update gelöscht wurde.
Ich hab hier einen SPI-Flasher um den IC im eingebauten Zustand wieder zu beschreiben.

Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand einen DUMP von diesem IC zukommen läßt?

Danke & Gruß

electronic-repair@weidensees.net