Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dazu eine Sony A100 als Einsteigerkamera, Tipps?

profile.country.DE.title
metanbeky
Neues Mitglied

Dazu eine Sony A100 als Einsteigerkamera, Tipps?

hallo!

so bekam ich vor ein paar monaten eine alte sony a100 geschenkt. ich habe in den letzten zwei wochen angefangen, meine kameratasche überall hin mitzunehmen, und ich hatte einige fragen zu dieser kamera, ob sich jemand auskennt?

grundsätzlich fand ich es bei schlechten lichtverhältnissen sehr schwierig, selbst nur im schatten. irgendwelche einstellungen, mit denen ich herumspielen sollte (zum beispiel habe ich gerade etwas über uncooked-dateien herausgefunden und dass ich mit dem manuellen fokus viel besser bin als mit auto ...), um bei der beleuchtung zu helfen? ich bin ein absoluter anfänger in der verwendung der wähleinstellungen, aber ich weiß, dass das internet voll von informationen zu diesem thema ist.

falls es wichtig ist, ich habe eine:

sony dt 3.5-5.6/18-70 .38m/1.3ft makroobjektiv

sony four.5-five.6/75-three hundred 1.5m/four.9ft makroobjektiv, das ich sehr gerne verwende.

aber abgesehen von der entfernung bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann ich eines der beiden objektive verwenden soll ...

jede hilfe wäre großartig, soweit ich weiß, ist die kamera alt, aber immer noch zu a hundred% einsatzbereit, um einige großartige fotos zu machen, sobald ich mehr darüber erfahren habe. vielen dank für das lesen meines streifzugs, viel spaß!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert