Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

What‘s in my beg?

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

What‘s in my beg?

Hallo Ihr Lieben, 

 

Inspiriert von http://shotkit.com und denn Video von Jason Lanier habe ich mir gedacht vielleicht wollt Ihr ja auch mal zeigen was Ihr so in der Kameratasche habt.Ich will aber nicht nur sehen was ihr so habt, sonder auch ein paar setzte lesen wieso gerade diese Ausrüstung und was Ihr so damit macht.

 

Bin sehr gespannt und freue mich auf eine rege Diskussion.

 

Meine kommt auch, ich muss nur ein Foto machen :slight_smile:

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Also ich mach mal den Anfang :wink:

 

Gleich am Anfang muss ich gestehen das nicht alle in meine Tasche reinpasst. Meine Ausrüstung hat sich über die letzten 18 Monate sehr geändert und jetzt bin ich fast dort wo ich hin wollte. Nur ganz kurz ich hatte eine A77 mit A-Mount Objektiven. Ich habe alles verkauft und seit einen Jahr benutze ich das was Ihr sehen könnt:

 

1. Sony A7II

2. Sony A6000

3. Sony SEL90G

4. Sony SEL1635Z

5. Sony SEL70200G

6. Sony SEL1650

7. Sony HVL-F43M Blitz

8. Sony HDR-AS100V Action Cam

9. Velbon Kamerastativ

10. Battery Grip für die A7II

11. 6x Akku für die A7 und A6000, 3x Akku für die Action Cam und 8x Akkus für den Blitz

12. Sony MDR-XB950BT Kopfhörer

13. DJI Phantome 3 Pro (mit Sony Sensor) und 2 Akkus

 

 

FullSizeRender.jpg

 

Ich habe lange gewartet bis eine neue A99 kommt, da ich schon immer eine FF Kamera wollte. Und da ich noch nie gut in warten war, habe ich als erstes die A6000 gekauft um eine Kamera zu haben und die A77 verkauft. Kurz danach ist dann die A7II erschienen und ich habe nicht lange gebrauch um diese zu kaufen.

 

Am Anfang hatte ich "nur" ein SEL2470Z objektiv, danach ist das 70200 dazugekommen und später das 90mm.

 

Da ich nicht wirklich glücklich mit dem 2470z war habe ich es wieder verkauft und erst vor ein paar Wochen das 1635Z gekauft.

 

Da Photographie nur ein Hobby für mich ist, fotografiere ich hauptsächlich Landschaften, Flugzeuge (da ich am Flughafen wohne) und alles andere was vor die Linse kommt. Ich experimentiere auch gern, sobald ich dazu Zeit habe.

 

In der Vergangenheit habe ich bereits Events fotografiert (das grüßte war ein Seal Konzert) und bin gerade dabei wieder dieses Thema neu zu starten. Leider nach einen Umzug muss ich erst ein paar neue Kontakte finden.