Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tags beim Foto hochladen

GELÖST
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Tags beim Foto hochladen

Hallo Mod´s,

gibt es bei den Tags auch verbotene Worte, als da seien "Wodka, Tataren, Muslim usw"???

Ich konnte manche Fotos nur ohne Tags, oder mit belanglosen Tags versehen hochladen. Die Tags wurden sofort rot unterlegt und ich flog aus der Seite raus.

Grüßle Lea

 

Mitglied seit 2009
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Dagmar, 

hatte es mit einem Testbild grad probiert, ging problemlos mit deinen versehenen Tags, selbst auch in der Bildbeschriftung. Kommas wirst Du gesetzt haben.... Könntest Du es noch mal machen und mir von diesem rotunterstrichenen ein Screenshot per mail zuschicken? Das wäre hilfreich, auch wenn ichs weiterreichen muss... LG Doro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Dagmar, 

hatte es mit einem Testbild grad probiert, ging problemlos mit deinen versehenen Tags, selbst auch in der Bildbeschriftung. Kommas wirst Du gesetzt haben.... Könntest Du es noch mal machen und mir von diesem rotunterstrichenen ein Screenshot per mail zuschicken? Das wäre hilfreich, auch wenn ichs weiterreichen muss... LG Doro

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Lea,

ich habs auch mal probiert- sogar mit "bösen" Worten. Es wäre gegangen.

VG René

 

PS.: Der Screenshot würde mich auch interessieren- wenn du ihn hast, klebst du ihn bitte hier drunter??

Danke;-)

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Doro, hallo Rene, sobald das Phänomen wieder auftritt, versuche ich den screenshot und stelle ihn hier ein.

Danke für Eure Antworten.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Dagmar,

gerne oder mail es mir... wie Du möchtest.

LG Doro