Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spezielle Zeitschrift

profile.country.DE.title
Marathon86
Mitglied

Spezielle Zeitschrift

Hallo!

In den Auslagen gut sortierter Zeitschriftenhändler finde ich spezielle Fotomagazine für Benutzer von Canon und Nikon Kameras. Wäre doch auch eine Idee für Sony, so etwas anzubieten.

 

Gruß

Thomas Mayer

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber

 
profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber

Hallo, Ihr Lieben,

Sony ist inzwischen zum Marktführer in hochwertigen Nicht-SLR-Kameras  aufgestiegen. Ich meine die NEX-Serie und die RX100 II. Die sind absolute SPITZE. Da braucht man keine Riesenapparaturen vor dem Bauch herumzuschleppen , um hervorragende Fotos zu machen. Die Beamten bei Sony sollten das erkennen und ihren Vorsprung werbemäßig puschen. Dann haben die Werbelieblinge von Canonikon das Nachsehen.

Ich habe nach langer Fotoerfahrung diese positive Erfahrung gemacht und lasse meine sicher gleichwertige  A99 samt schwergewichtigem Optikpark immer öfter zu Hause.

Gut Licht!

Harald

 

 

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


georgfriedrich schrieb:
...hab deswegen schon überlegt die MARKE zu wechseln ...

ich auch! :flushed:


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber

Hallo,

das kann ich nun garnicht verstehen! Wenn ihr "pressenahe" Artikel kauft, müßt ihr schon für den Markennamen (Canonikon) mehr bezahlen als bei den kleineren Anbieterrn. Entscheidend ist doch, wie ihr den Wert eins Produkts r euch einschätzt. Wenn immer mehr Nachfrage bei Canonikon entsteht und das Oligopol  somit gestärkt wird, schlägt sich das zunehmend in überhöhten Produktpreisen nieder.

Harwald

profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber

Da gibt es nun "clashing  news" von Sony wonach zwei  Vario -Optiken  von Zeiss zu den NEX-Apparraten raus kommen sollen
(FotoColor) und die Beamten von Sony verschlafen das!

Was für ein Management! Ich hätte solche Leute von heute auf morgen aus meinem Wirtschaftsreferat gefeuert.

Harwald

Was ist das überhaupt für ein Management bei Sony ??