Share your experience!
Mein erstes Bild in einer Ausstellung. STOLZ + FREU
Eine außergewöhnliche Kunstaktion zur Geschichte Hördes fand am Freitag, 22. November statt. In einem Kulturprojekt des Stadtumbaus Hörde-Zentrum von der EU, dem Bund, dem Land und der Stadt haben professionelle Künstler zusammen mit Anwohnern und ehemaligen Stahlwerkern "Stahlgeister" aufgespürt und ihnen Gestalt verliehen. Die Geister wurden von der Phoenixhalle, Hochofenstraße 61, durch Hörde nach Phoenix-Ost getragen.
Am Samstag, 30. November, wird um 18 Uhr die zugehörige Ausstellung an der Waldburg, Graudenzer Straße 24-26, eröffnet.
http://fc-foto.de/29428068
----------------------------------------------------------------------------
http://www.stahlgeisterprojekt.de
Hallo Jürgen, Gratulation und ich freu mich mit Dir.
Grüßle Lea
Gratulation!!!
Glückwunsch, Jürgen
LG Doro
Dankeeeeeeeeeeeee
... und einen schönen ersten Advent.
Gruß Jürgen
Find dein Bild sehr gelungen. Gratulation.
LG
Henry
Hallo Huessi,
auch mir gefällt Dein Bild sehr gut. In dem Fall stört die gekräuselte Oberfläche gar nicht- dadurch wird der "Geist" erst richtig lebendig
Weiter so!
LG Claudia
Hallo Jürgen,
auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.
Wir haben hier in Siegen jedes Jahr im Januar-Februar die Möglichkeit in der Galerie Haus Seel die Bilder unseres Fotoclubs zu präsentieren, wird immer wieder gerne besucht.
Viel Erfolg für eure Ausstellung.
P.S.
Dein Avatar-Bild?!?, ich hoffe die Bombe neulich bei euch ist doch nicht hochgegangen
und Du geisterst jetzt auch noch als Geist hier im Forum
Danke noch mal an alle.
@ Dirk
bin kein Geist - hat nicht geknallt in Hombruch.
Den Avatar werde ich wohl wieder ändern und den von meiner Tochter gezeichneten "Avatar" wieder
einsetzen.
Apropos Ausstellung, vielen Dank für die Info - bin jetzt aber in einer Zwickmühle.
Vor einigen Tagen habe ich zugesagt, in einem Hagener Küchenstudio, bei einer geplante Ausstellung einige meiner Aufnahmen aufzuhängen.
Mal abwarten.
Wünsche euch allen einen schönen Restadvent.
Jürgen