Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt...

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Jetzt wird aber der Hund in der Pfanne verrückt...

Zuerst ist mein Avatarbild weg, von Dagmar und zB Marathon auch und bestimmt anderen auch noch, und nun krieg ich meine eigenen Antworten als Mail zugeschickt und vermutlich die, die ich mit @ angeschrieben hatte nicht.

Mal davon abgesehen war ich happy mit meinem noch alten übernommenen quadratischen Avatar, ein neues muss ich rechteckig zuschneiden, das is Unsinn. 

Was läuft da mal wieder schief und das am hellerlichten Tag... :thinking:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
38 ANTWORTEN 38
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Ich seh Deinen und meinen Avatar wie immer, auch die von allen anderen.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Cache geleert, Bilder sind nicht da, auch Georgs ist betroffen.

Und ich krieg ne Mail mit meinen eigenen Antworten. Bin aber selber angemeldet unter richtigem Namen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Das ist ja schräg!

 

Hast Du den Rechner schon mal neu gestartet oder einen anderen Browser benutzt?

 

Besteht das Problem jetzt immer noch?

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Das ist nichts ungewöhnliches, geht meist von selbst wieder vorbei.

Bei mir ist auch was nerviges, ich bekam jeden Tag ne Benachrichtungsmail dass über die@ Funktion ich in einem Beitrag genannt werde, jeden Tag und war immer der selbe inzwischen über ein halbes Jahr alte Beitrag, ich habe inzwischen die Benachrichtigungsfunktion ausgeschaltet, bekomme nur noch die monatliche Zusammenfassung, aber da ist der wieder xmal enthalten. 

Außerdem habe ich oft einen Mix aus Englisch und Deutsch. 

Aber was soll's, das Leben ist viel zu kurz, um es in Foren zu verbringen.

 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, die Benachrichtigungen spinnen schon lange. Aber nun auch die Avatarbilder, ich weiß noch sonst gar nicht mehr wie ich ausseh. :grin:

Wahrscheinlich passiert das einem erst dann, wenn man hier den Status "Alter Hase" erreicht hat.

 

Georg hat recht... Somit werd ich mal mit dem Igel in der nächsten Ackerfurche um die Wette laufen gehn...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Peter_S. es gibt Arbeit! :nauseated_face:


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

oder anders @Peter_S. was hast du wieder gespielt :slight_smile:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

2016-07-06_21-20.jpg


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Huch, jetzt hab ich mich auch grad wieder gesehen.

Ich scheine wieder da zu sein,



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!