Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frohe Weihnachten

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Jens

_DSC0434.JPG

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Ich schließe mich an. Möge für alle der Spaß und die Entspannung spürbarer sein als Stress und Hektik.

 

Bestens, Tilo

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hoffe, Jens, du hast deine unzähligen Weihnachtsfeiern alle ohne Folgeschäden überstanden und kannst dich nun endlich einem eigenen Weihnachtsfest in aller Ruhe widmen.

Danke für deine Wünsche und wenn ich mir dein Bild anguck, dann lohnt es sich immer wieder, ein paar Wunderkerzen aufzuheben.. OK, alternativ kann man sie auch neu kaufen... :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Danke schön, ich freue mich schon auf die Spieleabende mit meinen Kindern, auch wenn ich jetzt öfters im Schach verliere. Und schließe mich den Wünschen an mit einem Bild von einem ganz besonderen Weihnachtsmarkt aus Sulzbach-Rosenfeld, der Weihnachtsmann schwebt vom letzten seit 2003 (einem Monat nach der Wahl) stillgelegten Hochofen herab. gs-43.jpg

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Was gibt es Neues?

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Dankeschön,wünsche ich Dir und allen anderen hier von Herzen auch.

LG Sabine

 

PC140131.jpg

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Danke Jens, wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten  und schöne Feiertage.

Auch allen Sonüssen Frohe Weihnachten.

Grüßle D.

so.jpg

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Frohe Weihnachten auch von den Beukert´s :slight_smile:

VGR

welcome to the Rave Culture