Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotograf bekommt massiven *****storm

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Fotograf bekommt massiven *****storm

Hallo, ich habe noch nie gesehen das ein Profi Fotograf im Netz so runter gemacht wurde, aus meiner Sicht zu Recht. Die Zuckersirup Bilder die bei germanys next top model entstanden sind, sind trotz top Modellen, großem Team und Aufwand, sowas von schlecht, unvorteilhaft und stiellos das es echt peinlich ist. Jetzt werden im Netz schon Hundehaufen mit Sirup übergossen und fotografiert ;-). Aber seht selbst: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bilder/episode-3/sirupshooting-orginale
https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Da ich schon seit Jahren nicht mehr Fernseh klotze, bekomme ich so etwas nicht mit, ist mir auch völlig egal und absolut belanglos, ob Bilder in einer Sendung, die nur ein Baustein in der medialen Verblödungsmaschinerie ist, künstlerisch wertvoll sind. Wer sich so was belangloses anschaut und darauf reagiert zeigt dadurch nur, dass er den medialen Rattenfängern auf den Leim gegangen ist. Statt dessen sollte man sich fragen, was sind die Triebfedern von solchen Menschen, die bei solchen Hasskampagnen mitmachen und sich dann durch Photographieren eines Hundehaufens hervortun? Sind es fremdgesteuerte Zombies oder mit sich selbst und ihrem eigenen Unvermögen so unzufriedene Individuen deren einziges Glück darin besteht Schadenfreude zu empfinden oder andere auszulachen? Der Mehrheit der Menschen scheint mir inzwischen aus hirnlosen Volltrotteln zu bestehen, denen ihre Meinung (egal welche) ihnen von den Medien eingepflanzt wurde und die sie blind vertreten, weil ihnen inzwischen jede Grundlage fehlt Sachverhalte selbst kritisch zu reflektieren. Und deswegen gibt es für die Meisten nur noch Gut und Böse, Kritik am eigenen Standpunkt( oder Bild) wird nicht mehr angenommen, schlichte Stereotypen, keinen goldenen Mittelweg mehr und der jeweils andere ist dann nur Sche...e. 

 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Jens,

 

ich hatte die Fotos kurz im Netz gesehen und nur gedacht, was das für eine billige Kopie mit schlechter Qualität ist. Hat mich auch nicht bewogen diese näher anzuschauen, das sie bei weitem nicht an die in meinen Augen geniale Inspirationsquelle, die Presevations-Serie von Blake Little heranlangen, die wir hier auch mal kontrovers diskutiert hatten. Und dann noch diese "quietschiegen" Kommentare dazu: "Zuckersüß und supersexy" Einfach nur grottig.

 

Ich war eben auch überrascht beim zweiten hingucken zu erkennen, dass die Sirupserie auch von Blake Little ist. Also entweder ist der Sirup als Honigersatz ungeeignet oder das Setup ist einfach nur schlecht. Oder, was ich auch vermute, die Models sind einfach nur ungeeignet für diese Art der anspruchsvollen Fotografie.

 

@Ambos.
Wo hast Du denn die Kritik gelesen? Du schreibst zwar davon, hast aber nichts verlinkt.

 

Gruß
Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Axel,

das Meißte wirst du wohl auf der FB Seite von Heidi Klum finden. Die Fotos sind echt schrecklich.

Aber leider spiegelt das für mich auch die Qualität unserer Fernsehunterhaltung wider.

https://www.facebook.com/HeidiKlum/?fref=ts

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Also es wurde bereits alles gesagt, die Bilder sind auch meiner Meinung einfach nur schlecht, aber nicht nur diese.

 

Es sieht einfach nur schlecht aus. 

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Leute,

das find ich ja mal klasse - dass hier GNTM diskutiert wird.

Ich gucks ja nur wenn mein Mann nicht da ist, ich kann dabei so herrlich abschalten.... 🙂 und viele Dinge nebenher erledigen.

Dieses Mal hab ich noch keine Folge gesehen, das hol ich die Tage sofort nach.... ist ja sonst fast ne Bildungslücke und als erstes seh mir die Sache mit dem Sirup genau an um mir ein Bild bzg. Set und Aufwand ect zu machen um die Ergebnisse besser beurteilen zu können... wenn das schon die "besten Bilder" sind .... Mal schauen. 

Also Heidi, schon erfolgreich, so kontrovers in den Fokus zu rücken! Kompliment! Auch ne Methode...

Köstlich köstlich finde ich das, seit ich die FB Komentare gelesen habe....

 

Ein herrlicher Gradmesser für unsere Gesellschaft,

oder? Gut dass welche drüber lästern und schreiben, wäre es doch fast an mir vorbeigegangen und die Sendung mir entgangen... 🙂

Lächelnd

Doro

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Fotos auf so eine Art mit der Verschwendung von Lebensmitteln zu machen, finde ich einfach geschmacklos, sowohl die damals hier schon diskutierten als auch diesmal. 

GNTM geht an mir vorbei, wäre schade um die Zeit. Wenn durchaus gute Bilder am Ende rauskommen, so muss ich mir den Mist den Heidi und Konsorten labern, nicht antun. Und wenn mich die Bilder interessieren, dann find ich die garantiert hinterher im Netz.

Eigentlich müsste man diese Sendung totschweigen, das wär das Richtige für diese Frau, keine Promotion mehr, keine Bekanntheit und sie kann einpacken. Arbeitslos.

Liebe @bydoro du kannst bei dieser Sendung abschalten? MIr steigt mein Blutdruck dabei... Georg machts richtig. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Wer GNTM anschaut ist genauso weit unten wie die Geissens-Funs. LG. Gerd

TV ist zu 98% für die die nichts besseres mit sich anzufangen wissen..:smileygeek:

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Deshalb fühle ich mich auch immer so down, ich Seh es mir immer an, genauso wie Djungelcamp, nur Fußball hab ich noch nie gesehen ;-). Lg Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Der hat sie sich anscheinend mal angetan: Die flache Heidi.  Ich denke sehr treffend, habe selbst die Dame nie gesehen oder gehört, da ich zu Zeiten als ich noch ab und zu mal Fernseh geschaut habe, (Scheibenwischer,Löwenzahn und die Sendung mit der Maus) nur die drei öffentlich rechtlichen durch den Decoder gelassen habe, schon um meine Kinder von der Verblödungsmaschinerie zu schützen!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!