Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die ultimative Seite im Netz

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Die ultimative Seite im Netz

Besucht Sie - Euer Leben wird sich verändern!

Die Hüte des Lichts

 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Georg ist das Deine 550er ? LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Retired_282425

 

Ist mir doch egal, wie das ausschaut, solange das Werkzeug gut in der Hand liegt, ich es beherrschen kann und die gewünschten ergebnisse damit erziele. 

 

OK, mit dem SAL 24-70 und Adapter oder meinem SAL 70-300 dran sieht das schon schräg aus. Ähnlich wie bei der NEX 5 mit dem 18-200. Ist halt sehr kopflastig. Aber wen ich überlege, was es früher mal für komische Kamerakonstruktionen gab, dann ist das doch recht erträglich.

 

Pentrax K-x

 

 Olympus Superzoom 330

 

Pentax WG-1500

 

 Apple-Kamera

 

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@Hobbyblende ja das ist meine A580! 

@AxelF. Die Olympus hat das typische Colani Design, lag wahrscheinlich nicht mal schlecht in der Hand und die Pentax vom Design 08/15 aber die Farbgebung, statt dem Einheitsschwarz, geil!

Die A580 (mit Handschlaufe) kann ich locker selbst mit dem 500mm Reflex lässig mit einer Hand halten. 

Ansonsten zeig ich auch lieber meine Bilder, als meine Kameras!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Retired_282425

 

Ja ja, die Dinge von Colani sehen immer interessant aus und liegen gut in der Hand (zurechtgedrückt, wie ein weiches Stück Seife). Wenn es jedoch in die Praxis geht kenne ich viele Colani-Produkte, denen die Ergonomie beim Arbeiten komplett abgeht. Er konnte sich halt gut verkaufen. Praxistauglich geht anders. [Das ist meine eigene Erfahrung] Für mich waren das absolute Vermeidungs-Produkte. 

 

Gruß

Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@AxelF. @Retired_282425  dann möchte ich meinen Senf auch noch dazu etwas salopp abgeben.

Früher hatte ich auch Wert auf gutes Aussehen gelegt bis ich merkte das man schönes nur zeigen kann, damit leben und arbeiten geht nicht. Bei mir kommt es auf ein gutes Handling und die inneren Werte an ohne viel Schnik- Schnak. Dies beziehe ich auf Kameras und meine Partnerinnen Salopp gesagt.Das Schöne hatte ich schon. LG. Gerd

PS. Wenn die a700 ein schwenkbares Display und etwas mehr Pixel (16000) hätte wäre dies die Kamera für die restlichen Jahre meines Lebens, Design hin Design her...

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.