Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bin aus dem Urlaub zurück!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Bin aus dem Urlaub zurück!

Moin Moin,

 

so nach mehr als drei Wochen bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. War mit meiner Familie in der Dänischen Südsee unterwegs. Anfangs etwas kühl hat sich das Wetter zusehends gebessert. Und kein einziger Regentag war dabei.

Wir hatten ein paar grandiose Erlebnisse, deren Höhepunkt das Ringreiterfest in Sonderborg war (Bilder folgen), mit seinem Fest und vielen supergenialen Bands (ich liebe Dudelsäcke). Auch wenn wir mit Pferden (fast 520 haben teilgenommen) und Ringreiten ansonsten ja nicht so viel am Hut haben so haben wir es uns nicht nehman lassen das ganze auch mal per Segway auzuprobieren und sind damit auch prompt in der Zeitung gelandet (Bild 15/15 - leider kein Text online).

 

Ringreiten2.jpg

 

Ansonsten lässt sich je feststellen, das die Kiste im großen und ganzen ja läuft, auch wenn es noch einige zum teil nervige Dinge gibt. Hab auch gleich schon mal einige Eingaben gemacht. 

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Sieht ja schon mal cool aus! Als ob das Gannze in Zeitlupe ablaufen würde- da kannst Du noch so viel erzählen, daß Du schnell fahren solltest :tongue:

LG Claudia

 

PS: Ich will noch ganz ganz viele Pferde sehen bitte!