Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Betreff: Biete / Suche / Tausche Minolta gegen Tamron

khmainz
Entdecker

Betreff: Biete / Suche / Tausche Minolta gegen Tamron

Hallo,
schaue ich mir deine Galerie und deine Homepage an, so solltest du vielleicht lieber gegen einen Workshop der Volkshochschule in Sachen Grundlagen der Fotografie tauschen. Zusätzlich könnte man auf dem Kauf einer A99 verzichten und sich für das Geld ein paar Bücher leisten.

Nichts für ungut, aber meine Meinung.

Grüße Karl-Heinz
20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


khmainz schrieb:
Hallo,
schaue ich mir deine Galerie und deine Homepage an, so solltest du vielleicht lieber gegen einen Workshop der Volkshochschule in Sachen Grundlagen der Fotografie tauschen. Zusätzlich könnte man auf dem Kauf einer A99 verzichten und sich für das Geld ein paar Bücher leisten.

Nichts für ungut, aber meine Meinung.

Grüße Karl-Heinz


Schaue ich mir deine Beiträge an,

dann solltest Du dich nicht nur vielleicht,

sondern ganz sicher wieder aus dem Forum subtrahieren :minus:

 

Sich hier anzumelden um gleich in übelster Weise rumzustänkern, ts,ts,ts

 

Deine Arroganz ist ja wirklich kaum zu toppen, erst Forenmitglieder auf primitivste Art zu provozieren und dann

auch noch Fragen, Zitat: "Kannst du eigentlich mehr als beleidigen?"

 

Schon mal an die eigene Nase gepackt.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Jürgen,

ich kann deine Wut nachvollziehen, hatte selbst mal ein ähnliches Erlebnis im alten (ersten) Forum.

 

Heute reagiere ich auf solche Beiträge gar nicht mehr oder versuche zumindest besonnener zu reagieren,

auch wenns schwer fällt.

 

Aber man kann sich dann freuen sich nicht auch auf einem solch niedrigen Niveau zu bewegen,

hat doch auch was, oder?

Erst mal ne Nacht drüber schlafen, wirkt manchmal Wunder.

 

In diesem Sinne grüner :handshake: :rainbow:

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Dirk,

 

das erinnert mich, wenn ich so überlege, an einen "banjo100".

 

@Alle

Sorry das ich mich hier so vergessen habe. Hätte er mir gegenüber gestanden wäre es über den zweiten Kommentar nicht hinausgegangen. Ich bin hitzig und aufbrausend und das kann sich schlimmstenfalls im Gesicht des Anderen niederschlagen.

 

Solche Typen kotzen mich an, deshalb hatte ich schon ausgeschaltet und den Thread abgehakt.

 

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

ach doro meine liebe,

 

ich habe meine pillen zu hause vergessen. SORRY.

 

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
khmainz
Entdecker

Hallo Dirk,

zwischen provozieren und dem Wiedergeben der persönlichen ehrlichen Meinung, liegen Welten.Und wenn du dies als primitiv abstempelt, was sind dann Jürgen seine Ausdrucksformen, weniger primitiv?

Ich habe mich garantiert nicht in diesem Forum neu angemeldet um rumzustänkern, sondern weil mein bisheriger Account in diesem bescheidenem Forum nicht mehr funktioniert. Sorry, dass ich die letzten 3 Jahre auf dass ständige Gesülze verzichtet habe!

Aber ich merk schon, es hat sich nichts verändert. Persönliche Meinungen sind nicht erwünscht. Man ist weiterhin betriebsblind und lobt sich weiter übers Korn. Das bei den meisten hier kein Fortschritt erkennbar ist, ist nun um so logischer.

Mal ehrlich welche Bilder auf dieser Seite, welche nicht von euch selbst sind, würdet ihr in euere Wohnung hängen. Es werden wohl nicht viele sein.

Aber keine Angst ich werde nicht verschwinden, sondern weiter meine Meinung sagen und den Finger in die Wunde legen.

Liebevoll Grüß Karl-Heinz
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

[Beitrag abgetrennt und verschoben]

 

Moin Karl-Heinz,

 

Deine persönliche Meinung darfst Du selbstverständlich auch weiterhin haben, behalten und auch äußern. Aber nach wie vor ist es der Ton der die Musik macht. Wenn Du eine Meinug über die Bilder eines anderen Mitglieds hast, so kannst Du die gerne sachlich äußern. Bloßes rumtrollen und persönliche Angrriffe sind nicht akzeptabel.

 

Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


huessi schrieb:

Hallo Dirk,

 

das erinnert mich, wenn ich so überlege, an einen "banjo100".

 



Hallo Jürgen,

ne Er war´s nicht.

 

Ich möchte jetzt auch nicht den Namen nennen, steht auf meiner Ingorier-Liste und bisher ist es bei diesem Einen geblieben, nur soviel:

Inzwischen habe ich mich köstlich über der Herrn amüsiert, macht sich über mich "Lustig" (was ich aber gar nicht Lustig fand)

kann es aber selbst nicht besser,

das beruhigt mich doch ungemein im geheim :wink:

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
khmainz
Entdecker

Hallo Axel,

was ist an der Aussage, er sollte lieber in Workshops und Bücher investieren als in neue Technik nicht sachlich? Muss ich erst jemanden Honig um den Mund schmieren um ihn dann kritisieren zu dürfen? Oder muss ich jedes Bild beurteilen und die fachlichen Hintergründe erklären. Wenn jemand seine Fotodienste anpreist und verkauft, sollte man, dies jedenfalls in meinen Augen, nicht mehr müssen

Ihr habt wirklich komische Ansichten hier. Rumtrollen ist dies also wenn jemand seine Schnauze am richtigen Fleck hat? Ich kann mit jedenfalls nicht vorwerfen mich im Ton vergriffen zu haben.

MfG Karl-Heinz
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

 

Dirk, ... steht bei mir jetzt auch drauf.

 

Photos habe ich auch schon verkauft, sehe das aber nicht als Grundlage dafür andere anzugehen oder mich Gottähnlich zu erheben. Oder steht mir das dann auch zu? :laughing:

 

Naja, "jedem Tierchen sein Pläsierchen". 

 

 

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
khmainz
Entdecker

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Fotos verkaufe? Nein, dann ist ja gut, tu ich nämlich auch nicht!